Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 24. Oktober 2020

Simtipp: Snuggles Forest (Herbst 2020)

Heute gibt es fast nur Fotos, denn "Snuggles Forest" hatte ich erst vor sechs Wochen bei mir vorgestellt. Auf meiner aktuellen Suche nach schönen Herbstregionen habe ich leider kaum noch welche gefunden. Denn die meisten Regionen sind gerade im Halloween Modus.

Doch dann habe ich eher zufällig gesehen, dass Snuggles auf der SL-Karte in herbstlichen Farben angezeigt wird. Also bin ich heute schon wieder dorthin teleportiert und nach wenigen Sekunden habe ich entschieden, dass dies einen weiteren Simtipp wert ist.

Während meinem Besuch habe ich heute (schon wieder) festgestellt, dass Snuggles Forest für mich zu den schönsten Naturlandschaften in Second Life gehört. Es ist zwar nicht alles perfekt, es gibt einige "schwebende" Objekte, einige verschwommene Texturen und man sieht auch Abschnitte der Nachbarregionen, die nicht immer passend sind, aber von der Zusammenstellung der Pflanzen und vom Terraforming des Geländes, spricht mich diese Region einfach an.

Ich fand ja schon vor sechs Wochen die Landschaft sehr gut, als sie noch saftig grün und sommerlich war. Doch der Herbst ist farbentechnisch noch mal eine Ecke besser. Manche Bereiche und Perspektiven wirken fast wie ein Gemälde.

Aktuell liegen noch an drei Stellen große Würfel mit einer "Under Construction" Textur herum. Ich vermute, dass Ownerin Teagan Parnas gerade erst mit der Umstellung auf Herbst fertig geworden ist und sie diese drei Prims einfach vergessen hat. Denn wie eine Baustelle sieht eigentlich nichts mehr aus.

Gegenüber meinem letzten Besuch gibt es außer der Farbe der Pflanzen noch ein paar weitere kleinere Änderungen. Zum Beispiel wurden die Felsen bei den beiden Strandkörben ausgetauscht. Einfach das nächste Foto mal mit diesem hier aus dem September vergleichen.

Auf dem Berg in der Mitte der Region war ich heute gar nicht. Meine Umrundung am Rand der Region hat so lange gedauert, dass mir irgendwann die Zeit ausgegangen ist. Ich habe an einigen Stellen tatsächlich mehrere Minuten das Panorama angesehen. Würde ich mir irgendwann doch noch einmal eine Homestead zulegen, würde ich sie so ähnlich wie Snuggles gestalten.

Der Landepunkt ist immer noch vor einer Wand mit Teleports zu den verschiedenen Bereichen auf der Region. Zusätzlich gibt es noch einen Link zum Marketplace, denn Snuggles ist auch ein Shop mit über 800 Artikeln.

Snuggles Forest ist eine Homestead-Region mit moderater Einstufung. Sie befindet sich in einem Verbund von fünf Regionen, die alle zur Snuggles Shop-Kette gehören. Auf der hier vorgestellten Region befindet sich allerdings kein Shop. Aktuell ist der Halloween-Verkauf auf Snuggles Holidays ziemlich angesagt.

Herbstliche Fotos gibt es aktuell weder in der Flickr-Gruppe zur Region, noch im Fotostream der Ownerin. Fast etwas schade, denn auf diese Region sollte man ruhig mal aufmerksam machen.

Ich vermute mal, dass Snuggles mit allen Jahreszeiten geht und es auch eine Winterlandschaft geben wird. Es kann gut sein, dass ich dann um Weihnachten herum schon wieder einen Bericht zu dieser Region schreibe. Wer den Herbst mit all seinen Farben mag, sollte einfach mal eine Runde um den Berg auf Snuggles Forest drehen.

>> Teleport zu Snuggles Forest

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen