Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 31. Oktober 2020

[Video] - "Petinchens grosse Abenteuer" von SL4Live-TV

Quelle: SL4Live-TV / YouTube

Ich habe heute den ganzen Abend dahingleiten lassen. Mir fehlt gerade etwas der Antrieb zum Bloggen. Dazu habe ich aktuell auch noch in Second Life ein paar Dinge zu erledigen, die mich etwas Zeit kosten.

Da ich heute auch noch das sehr kurz ausgefallene TPV-Treffen zusammenfassen will, das vor drei Stunden stattgefunden hat, gibt es jetzt etwas zum Auflockern und Zuschauen.

Petina Auer hat unter ihrem Videolabel SL4Live-TV heute zwei Videos auf YouTube hochgeladen, in denen sie mit einem Fantasy-Avatar zwei Regionen besucht.

Die erste Region ist "Return to Darkwood". Das zugehörige Video ist mit fast 18 Minuten aber recht lang ausgefallen. Deshalb hier nur der Link. Die zweite Region ist "Etérea" und dieses Reisevideo ist mit etwas über 5 Minuten okay für auflockern und zuschauen.

Ich hatte Etérea ja auch vor zwei Wochen noch einmal besucht, weil die herbstlichen Farben dort so gut in Szene gesetzt wurden. Das ist auch hier im Video zu sehen. Wer will, kann es bildschirmfüllend in 4k Auflösung abspielen.

♥♥ Petinchens grosse Abenteuer ♥♥ // Ξ Eterea Ξ



>> Teleport zu Etérea

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen