Heute gibt es mal wieder etwas aus Japan. "Forever Spring" ist die neue Schwesterregion von "Hamamura Islands", einer japanischen Wohn-, Shop- und Landschaftsregion, die ich letzten Mai bereits bei mir vorgestellt habe. Auf die neue Nachbarregion wurde ich vor einem Monat aufmerksam, nachdem Miria Hamamura dieses Foto auf Flickr gepostet hatte.
Miria Hamamura ist der Zweitaccount von Miria Kiyori, eine der beiden Ownerinnen der Doppelregion. Die andere Ownerin heißt Umesana 梅さな (mari.lenoirre). Beide waren auch auf beiden Regionen an der Gestaltung der Landschaft beteiligt.
Genau wie auf Hamamura Islands, kann man auch auf Forever Spring ein Haus oder
einen Shop mieten, oder einfach nur die Region erkunden. Aktuell ist noch
alles leer, da sich die Region noch im Aufbau befindet. Vor einem Monat
schrieb Miria
auf Flickr:
Forever Spring - die Schwesterregion von Hamamura. (Dies ist eine Adult-Region, obwohl sie hauptsächlich für die Fotografie gedacht ist.) Schon halb geöffnet, aber immer noch in Arbeit.Anm.: Der Sim-Name im Grid lautet Cherry Blossom.
Nachdem ich die Inseln terraformiert hatte, war dies der erste Ort, den ich erstellt habe, weil ich eine Straße mit Kirschblüten wollte. Ich liebe Kirschblüten und wir waren glücklich als wir das fertiggestellt hatten. Wegen des Sim-Namens nannten wir den Ort Forever Spring.
Ich habe die Region seit dieser Ankündigung von Miria ein paar Mal besucht. Die beiden lassen sich viel Zeit mit der Gestaltung. Aber ich denke, dass sie jetzt weit genug sind, um den Stand hier im Blog mal vorzustellen. Wer mich kennt, weiß vermutlich, dass ich bei japanischen Landschaften (und auch noch einer mit vielen Kirschbäumen) immer schnell vor Ort bin.^^
Forever Spring ist genau wie Hamamura eine Full-Region mit 30k Prim-Upgrade. Nur ist hier die Einstufung "Adult" anstelle "Moderat" auf der anderen Region. Einen festen Landepunkt gibt es noch nicht. Die SLurl, die Miria auf Flickr angegeben hat, führt zu einem der Wohnhäuser und es hat dort für mich eher nach Privatbereich ausgesehen. Deshalb habe ich einen anderen Landepunkt hier unten gewählt. Er führt zu einem Vorsprung am Wasser (etwa in der Mitte der Region). Von dort geht eine Treppe den Berg hinauf und führt genau in die Kirschbaumallee.
Insgesamt ist Forever Spring etwas spröder und rauer als Hamamura. Vor allem das Terraforming ist sehr schroff, was aber durchaus seine Reize hat. Eine Landbrücke zwischen den beiden Regionen gibt es nicht. Es liegen aber viele Boote im Wasser. Vielleicht kann man ja eines davon zum Übersetzen verwenden.
Man kann bereits jetzt einen der Shops oder ein Wohnhaus auf der Region mieten. Aktuell steht aber noch alles leer. Einige der Wohnhäuser sind wirklich schön angelegt, wie das auf dem Foto hier oben. Es steht mit Holzpfählen auf einem Berg und unten drunter fließt Wasser hindurch, das dann in Wasserfällen herabstürzt.
In der Land-Info steht auch ein kurzer Text. Und zwar:
Entdeckt unsere japanische Stadt! Der ideale Ort für alle, die gerne etwas erkunden, einen großartigen Hintergrund für Blogs suchen, ein Geschäft oder ein Haus mieten wollen.
Was mir auch noch gut gefallen hat, war ein kleines Feeld mit Hortensien. Und mit diesem Foto schließe ich dann auch ab.
Mit Forever Spring hat Hamamura eine nette Schwesterregion erhalten. Die dürfte sogar noch weiter ausgebaut werden, denn aktuell scheint es noch kleine Baustellen zu geben. Auch Hamamura wurde seit meinem Simtipp noch weiter ausgebaut. Das kann man in der Flickr-Gruppe gut sehen, die ich hier unten angegeben habe. Denn zu Forever Spring gibt es keine Gruppe. Aber mehrere Fotos von der neuen Region, sind eben auch in der Hamamura-Gruppe zu finden.
>>
Teleport zu Forever Spring
Links:
- Flickr-Gruppe zu Hamamura Islands
- Flickr-Fotostream von Mari Lenoirre
- Flickr-Fotostream von Miria Kiyori
- Flickr-Fotostream von Miria Hamamura
- Weitere Bilder und Blogposts auf SL Destinations (Annie Brightstar)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen