Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 19. Oktober 2020

[SL Blog] Musik am Montag: Wertschätzung der Community

Music Mondays
Quelle: Second Life Official / Flickr

Tara Linden am 19.10.2020
um 11:13 AM PDT (20:13 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

In nur wenigen Monaten wurde Musik am Montag zu einer unglaublichen Reise, die den Teil des Lebens ins Rampenlicht stellte, bei dem sich Musik und Second Life überschneiden. Ein Bereich voller Menschen jeden Alters aus aller Welt, die ein breites Spektrum an Genres spielen.

Ich hoffe, Neulinge haben sich inspiriert gefühlt, auf die Bühne zu gehen. Und vielleicht haben sogar einige Veteranen ihre virtuelle Ausrüstung abgestaubt. Ich ermutige auch Musiker aus weniger bekannten Stilrichtungen und jeglicher Art von Avatar-Ästhetik, sich dafür zu begeistern, ihre kreativen Möglichkeiten zu teilen.

Wie immer, wenn ihr, oder jemand den ihr kennt, Inhalte für Musik am Montag einreichen möchtet, meldet euch bitte hier an.

Foto von Melony Parker

Foto vom Veranstaltungsort auf Altitude

Quelle: Music Mondays: Community Appreciation
.............................................................................................................

Anm.:
Was war das denn nun für ein Blogpost aus dieser Reihe? Entweder hat Tara Linden aktuell keinen Musiker mehr, den sie interviewen könnte, oder sie nimmt sich heute mal eine Auszeit. Ich warte ja noch darauf, dass sich Tukso Okey mal die Ehre gibt. *peace*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen