Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 16. Oktober 2020

[SL Blog] - Neue Second Life Halloween Artikel

Linden Lab am 16.10.2020
um 10:27 AM PDT (19:27 Uhr MESZ)

- Blogübersetzung -


Wir haben unserem offiziellen Merchandise-Shop eine Sammlung von Artikeln zum Thema Halloween hinzugefügt.

Diese Designs bieten lustige und skurrile Kreationen aus unserer Halloween Swaginator Hunt und enthalten alle Zutaten für das perfekte Kürbisgewürz AHH-tte.

Kleidet euch noch heute festlich mit herbstlicher Ausrüstung, da diese Artikel möglicherweise nicht für immer verfügbar sind...

 

Quelle: New Second Life Halloween Merchandise

......................................................................................................

Anm.:
Das ist wohl der kürzeste SL-Blogpost, den ich je übersetzt habe. Ist mir aber ganz recht, denn ich werde die nächsten Tage nur begrenzt Zeit zum Bloggen haben. Ich habe heute mein E-Auto abholen dürfen, das ich mir im Februar bestellt hatte. Wegen Corona hat die Produktion länger gedauert als erwartet. Das Teil ist innen wie ein Raumschiff mit lauter Bildschirmen. Ich werde Tage benötigen, allein nur die Sprachbefehle zu lernen, mit denen ich irgendwelche Funktionen steuern kann. Bis ich das Handbuch für das Multimedia Center durch habe, dürfte es fast Weihnachten sein.

Noch mal zum Blogpost von LL. Jetzt bieten sie auch noch Produkte an, die man direkt gar nicht mit Second Life in Verbindung bringen würde. Wahrscheinlich hat sich aber der bisherige Verkauf der ersten Artikel seit dem Start des Shops für LL so sehr gelohnt, dass sie nun voll auf Online-Verkauf setzen. So als zweites Standbein. :)

Ob die Dame im Bild links oben eine echte Linden ist? Oder doch nur ein RedBubble-Model...?

Ach so, meine Übersetzung "das perfekte Kürbisgewürz AHH-tte" ist ein LL-Joke, den ich nicht verstehe. Selbst in einem englischen Urban Dictionary habe ich keine Bezüge dazu gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten