Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 6. Oktober 2020

[SL Blog] - Second Life Destinations: Halloween Haunted Neighborhood

Quelle: Second Life / YouTube
Linden Lab am 06.10.2020
um 10:00 AM PDT (19:00 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Wir sind in die Zeit des Jahres eingetreten, in der selbst in den ruhigsten Linden-Außenbezirken unvorhergesehene Ereignisse passieren können: Das Destination Guide-Video dieser Woche erkundet die Halloween Haunted Neighborhood.

Einer der vielen Vorteile, die Premium-Kontoinhaber erhalten können, ist eine Landzuteilung für ein Linden Home. Diese Wohngegenden wurden perfekt gestaltet, das Verkehrswesen verläuft reibungslos und die Einheimischen sind freundlich. In den meisten Linden Homes Gebieten stehen Häuser am Wasser sowie Einfamilienhäuser mit schönen Gärten zur Verfügung. Und es gibt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Aber irgendwie ist diese Traumlandschaft vor ein paar Tagen zu einem Albtraum geworden, aus dem die Bewohner nicht mehr aufwachen können.

Jedem, der die Region Millbank kennt, wird sofort klar, dass sich die Atmosphäre verändert hat. Das Licht ist gedämpft und ein düsterer Nebel hängt über dem Boden. Aus allen Richtungen sind seltsame Geräusche zu hören, von einer surrenden Kettensäge bis zu Schreien, die von unheimlichem Kinderlachen begleitet werden.

Das heutige Video folgt einem maskierten Charakter mit hervortretenden Augen und einem zermürbenden Lächeln, während er durch die Straßen streift, in einem verlassenen Wagen lauert und ein ahnungsloses Paar mit seinem ungerührten Blick beobachtet. Wir erhalten Hinweise darauf, welche abscheulichen Handlungen hier stattgefunden haben könnten, aber das Rätsel bleibt ungelöst. Ein stattliches Haus steht dort, mit einer offenen Tür und bedrohlichem rotem Licht, das von den Fenstern ausgeht. Es gibt einen Friedhof mit Kreaturen, die durch den Zement platzen.



Seid ihr mutig genug, selbst herauszufinden, was hier in der Region Millbank passiert ist? Werdet ihr es alleine erkunden oder einen Freund mitbringen? Besucht noch heute die Halloween Haunted Neighborhood und vergesst nicht, eine Taschenlampe mitzubringen!



Direkter Teleport

Danksagung zum Video:
  • Video-Produktion von Draxtor Despres

Quelle: Second Life Destinations: Halloween Haunted Neighborhood

Keine Kommentare:

Kommentar posten