Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 9. Oktober 2020

[SL Blog] - Spielt mit uns auf der Skill Gaming Fair!

Linden Lab am 09.10.2020

um 9:18 AM PDT (18:18 Uhr MESZ)

- Blogübersetzung -


Erfahrt auf der Skill Gaming Fair vom 10. bis 18. Oktober in Second Life, wie ihr kostenlos Geschicklichkeitsspiele spielen könnt.

Viele der Top-Betreiber von Geschicklichkeitsspielen in Second Life haben sich zusammengetan, um ihre neuesten und besten Kreationen bei diesem besonderen Event zu präsentieren, das auf den Bellisseria Fairgrounds stattfindet.

Wenn ihr nicht mit der Funktionsweise von Geschicklichkeitsspielen vertraut seid, ist dies die perfekte Gelegenheit, sich mit Spielen wie Core S, 4Play Classic, Eureka!, Buzz, Lucky Rainbow, Fire, Deal Classic S, Space Race und Pico Line vertraut zu machen. Es gibt sogar ein Multiplayer-Spiel mit Zombiethema namens "Tombstoned", bei dem ihr und eure Freunde gegeneinander antreten könnt, während ihr Zombies für Punkte abknallt!



Direkter Teleport

Zusätzlich zu den Spielen bietet diese Veranstaltung ein lustiges Haunted-Thema, Möglichkeiten für Fotos und jede Menge Fahrgeschäfte. Um das Ganze weiter zu versüßen, gibt es einen exklusiven Linden-Bär in limitierter Auflage, der nur bei diesem Event erhältlich ist.

Begleitet uns einen ganzen Tag früher bei einem exklusiven Einblick in die Veranstaltung - schaltet heute um 12:30 PM SLT unseren YouTube-Kanal ein, um einen ersten Blick darauf zu werfen, während mehrere Lindens die Veranstaltung erkunden!



Quelle: Come Play with Us at the Skill Gaming Fair!

......................................................................................................

Anm.:
Ich finde es etwas komisch von Linden Lab, diese Messe für 'Geschicklichkeitsspiele' auf Bellisseria durchzuführen. Geschicklichkeitsspiele heißen die ja nur, weil in den USA das Glücksspiel in den meisten Staaten verboten ist. Es geht hier aber um Spiele, bei denen man im Normalfall mit Einsatz von Geld etwas gewinnen oder eben sein Geld verlieren kann. Für diese Art von Unterhaltung würde ich an Linden Labs Stelle nicht gerade Bellisseria als Veranstaltungsort auswählen. Auch wenn auf der Messe die Spiele alle kostenfrei sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten