Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 16. November 2020

Herbst auf Soul2Soul River

Ich habe mir heute in Second Life die Show "007 Legends" angesehen. Die lief fast zweieinhalb Stunden. Entsprechend knapp ist meine Zeit zum Bloggen geworden. Außerdem will ich ja die nächsten Tage generell etwas kürzer treten. Also gibt es jetzt nur ein paar weitere Herbstfotos. Diesmal von der Region "Soul2Soul River".

Diese Region gehört zum Soul2Soul Estate von Minnie Atlass und Boone Blanco. Über deren Regionen habe ich ja schon öfter hier berichtet. Soul2Soul River ist eine Homestead mit moderater Einstufung.

Auf der Region stehen acht Mietshäuser, von denen aktuell zwei nicht belegt sind. Das ist relativ selten bei diesem Estate. Allerdings ist Soul2Soul River im Vergleich zu den neueren Regionen von Minnie und Boone auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ich selbst hatte diese Region mal Anfang 2018 hier vorgestellt.


Die Gestaltung ist aktuell sehr herbstlich, mit einem passenden Windlight, das gut zu den Farben der Bäume passt. Der Landepunkt ist auf einer Kaimauer in der Nähe einer Brücke. Die Häuser am Landepunkt sind öffentlich bzw. zwei davon sind nur Attrappen, die man nicht betreten kann.

Soweit ich die Land-Info richtig verstanden habe, wird auf Soul2Soul River die Landschaft immer nur auf Frühling oder Herbst umgestellt. Das würde bedeuten, wer keine Lust auf Winter hat, kann sich auf River auch zu Weihnachten noch den bunten Herbst geben.

Insgesamt durchziehen drei Flüsse die Region. Auf dem mittleren Fluss am Landepunkt gibt es zudem eine reichhaltige Auswahl an Wasservögeln. Ich finde auch das Laub gut gemacht, das mit der Strömung langsam den Fluss herunter treibt. Wobei die Blätter ein klein wenig zu hoch über dem Wasser platziert sind.

Oki, das waren schon meine neuerlichen Herbstimpressionen. Ich war heute auch im RL spazieren und im Wald des Rhein-Main-Gebiets gibt es immer noch viele bunte Herbstbäume. Meine Impressionen sind also kein Festhalten an Vergangenem, sondern eher eine Reflexion meines RLs. :)

>> Teleport zu Soul2Soul River

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten