Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 19. November 2020

Linden Homes: Pfahlbauhäuser nicht vor dem 30. November

Pfahlbauhaus - Ausführung "Tortuga"

Das wird jetzt nur eine kurze Meldung für alle Game of Homes Suchtis, die schon seit knapp zwei Wochen darauf hoffen, dass die neuen Pfahlbauhäuser auf Bellisseria endlich vergeben werden. Patch Linden hat heute im Linden Homes Forum gemeldet, dass man mit der Vergabe der Häuser erst nach den Thanksgiving Feiertagen beginnen wird.

Eigentlich ist Thanksgiving in den USA nur an einem Tag, nämlich am Donnerstag, den 26. November 2020. Aber fast alle US-Amerikaner (außer die Mitarbeiter in Kaufhäusern) machen daraus ein verlängertes Wochenende, das in diesem Jahr bis Sonntag, den 29. November dauert. Die Mitarbeiter von Kaufhäusern müssen dagegen arbeiten, denn am Freitag, 27. November, ist der sogenannte Black Friday, an dem es Rabatte bis zum Abwinken gibt.

Also werden die Pfahlbauhäuser frühestens ab Montag, den 30. November, unter die Leute gebracht.

Hier noch der Text von Patch Linden:

Hallo allerseits!

Ich weiß, dass sich viel Vorfreude auf die Veröffentlichung der Stilt Homes aufgebaut hat. Wir haben fleißig daran gearbeitet, sie fertigzustellen und die Veröffentlichung vorzubereiten, inmitten eines viel größeren Projekts, das als Cloud-Migration bekannt ist. Damit haben wir heute einen großen Meilenstein erreicht, denn 100% der Regionen im Grid sind jetzt migriert.

Trotzdem haben wir, neben dem was schon vollbracht ist, noch einige Vorbereitungsarbeiten zu erledigen, die zwischen den Ereignissen immer wieder angehalten werden mussten. Hoffentlich werden wir in der kommenden Woche weitere Fortschritte machen, da es einen Feiertag gibt, auf den wir hinarbeiten. Ich gehe davon aus, dass das Team einige Zeit mit seinen Familien verbringen wird. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, bedeutet dies, dass unser Zeitplan für die Veröffentlichung hoffentlich direkt nach dem Feiertag liegen wird.

Ich werde ein weiteres Update veröffentlichen, sobald wir startbereit sind.

Quelle: Patch Linden im Linden Homes Forum

Weitere Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten