Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 19. November 2020

[Video] - "Left Behind (feat.lulu)" von BYNORAL

Quelle: BYNORAL / YouTube
Im Juli 2020 hatte ich hier ein japanisches Musikvideo vorgestellt, das in Second Life produziert wurde. Erstellt wurde es von BYNORAL, einem Projekt, hinter dem sich der japanische Songschreiber und Komponisten Yasushi Watanabe verbirgt.

Yasushi produziert hauptsächlich Songs für andere Sänger und Künstler. Der Song aus dem Video im Juli war der erste, den er selbst nach fünf Jahren Pause veröffentlichte. Gestern wurde nun erneut unter dem Projektnamen BYNORAL ein weiteres SL-Musikvideo veröffentlicht. Es heißt "Left Behind (feat.lulu)" und ist nicht ganz so eindringlich wie "PitaPitton" zuvor. Es passt aber immer noch ganz gut in die Kategorie J-Pop. Die Szenen aus Second Life wurden auch diesmal wieder mit einigen Effekten aus der Videoschnittsoftware ergänzt, was meiner Meinung nach ganz gut aussieht.

In der Beschreibung auf YouTube steht zum Song noch das Folgende:
BYNORAL ist ein japanischer Komponist. "Left Behind feat.lulu" ist ein neues Stück, das von BYNORAL geschrieben wurde. Dieser Titel ist ein sentimentaler Song, der verschiedene Elemente von Elektro, Chill und Pop mit dem Thema Licht und Dunkelheit der modernen Gesellschaft verbindet. Gesungen von lulu, einer Künstlerin mit einer einzigartigen, kristallklaren Stimme und Ausdruckskraft.

BYNORAL - 'Left Behind (feat.lulu)' M/V



Hier noch die Regionen, die im Video zu sehen sind:
  • The Empire of Dreaming Books
  • Autumn Trace
  • SSOC - Rieri Town in Tokyo
  • Florence at Low Tide
  • Serena Kadavu
  • ELVION (existiert nicht mehr)

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten