Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 10. Juli 2017

Ein paar Fotos vom Inspire Fundraising Event

Ich habe es gestern doch noch zu zwei der drei Shows für den Inspire Space Park Fundraising Event geschafft. Und zwar zu "Deus Ex Cuboideum" von den Lichtbringern und "Tron" von den Color Alchemists. Beide Shows haben mir gut gefallen. Deshalb gibt es nun eine lange Fotoreihe, denn der Inspire Space Park ist schon ohne Effekte ein sehenswerter Ort. Mit den Partikeln, Objekten und Fraktalmustern, kommt das Ganze dann doppelt so gut.

Zuerst ein paar Fotos von der Lichtbringer Show. Elektra und Louis Wu haben von einem Pult oberhalb der beiden Event-Plattformen die Show gesteuert, während Just Wu am Landepunkt die Besucher begrüßte und auch auf den Zweck des Fundraiser Events aufmerksam machte. Wie ich gestern schon geschrieben habe, gibt es wohl aktuell ein Problem, die Tier für diesen elf Jahre alten Second Life Ort aufzubringen.

"Deus Ex Cuboideum" - Lichtbringer
"Deus Ex Cuboideum" - Lichtbringer
"Deus Ex Cuboideum" - Lichtbringer
"Deus Ex Cuboideum" - Lichtbringer
"Deus Ex Cuboideum" - Lichtbringer
"Deus Ex Cuboideum" - Lichtbringer
"Deus Ex Cuboideum" - Lichtbringer
Bevor ich mit Fotos von "Tron" weitermache, noch zwei andere Dinge. Zunächst geht es jetzt auf der Unterseite weiter, sonst wird es zu lang. Bitte den nachfolgenden Link anklicken:


Und zum Zweiten hier ein Foto von ClaireDiLuna Chevalier, die mit einem sehr ansehnlichen Avatar unter den Besuchern war. Da sie einen schwungvollen Ausdruckstanz abspielte, war der Ava aber schwer vor die Linse zu bekommen.^^

ClaireDiLuna Chevalier
Nun ein paar Fotos von der "Tron" Show. Während bei den Lichtbringern gute, chillige Trance und Electronic Musik gespielt wurde, gab es zu Tron die original Filmmusik des Kinoklassikers. Dazu wurde eine Tanz- und Partikel-Performance von fünf Akteuren der Color Alchemist Gruppe aufgeführt. Und es wurden auch viele bekannte Objekte aus den beiden Kinofilmen projiziert.

"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
Nach einigen Minuten habe ich dann meinen Tron-Avatar angezogen und ihn auf einen der Tai Chi Posebälle gestellt. Deshalb auch noch ein Foto davon.

Maddy "Flynn" Gynoid
Weiter mit Bildern von der Show:

"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
"Tron" - Color Alchemist
Das Beste überhaupt ist aber, dass der Tier-Barometer für den Inspire Space Park während den drei Shows von etwa 35.000 L$ auf über 80.000 L$ angestiegen ist. Und damit 100% erreicht wurden. Tolle Sache.

Ziel erreicht
 Danke für den schönen Abend.

Kommentare:

  1. Auch ich hab nur zwei der drei Shows gesehen. Es waren tolle Shows und ich hatte meine Augen nicht vom Himmel weggekriegt. Danke, dass Du mich sooo schön im Bild einfangen konntest... LG Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Avatar sieht wirklich gut aus. Ich hätte ihn gern noch besser fotografiert, aber bei deinem Tanz war ich mit der Kamera immer etwas zu langsam. :)

      Löschen
  2. Leider habe ich die Ankündigung erst gestern gelesen. Das hätte ich mir auch gern angesehen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen