Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 6. Juli 2017

Neues Sansar Creator Preview Video

Sansar Experience "Little Giant" von Ria
Heute, am 6. Juli, wurde ein neues Sansar Creator Video von Linden Lab veröffentlicht. Wie schon beim ersten Creator Preview über Loz Hyde, wird wieder eine Person vorgestellt, die in Sansar eine Experience erstellt hat.

Diesmal handelt es sich um die Installation "Little Giant" von Ria. Zu dieser Installation hatte Linden Lab im März auch schon mal ein Preview Foto per E-Mail verschickt (an alle, die sich auf der Sansar Homepage für die News eingetragen haben). Das Foto ist hier oben links zu sehen.

Erstellt wurde das Video von Draxtor Despres, der sogar persönlich bei Ria zu Hause vorbeigeschaut hat. Ihre Installation ist ein Spielzimmer in Übergröße, bei dem der Avatar die Rolle eines Spielzeugs einnimmt. Es gibt drei Räume, die über Teleports miteinander verbunden sind. So wie es im Video aussieht, ist das eine Experience, die wohl nur mit einer VR-Brille richtig Spaß macht. Aber das werden wir bald selbst herausfinden können, denn laut einer Blogmeldung von Wagner James Au, steht die Öffnung von Sansar in Kürze bevor.

Sansar Creator Preview - Ria




Links:

Kommentare:

  1. kann mir noch mehr Sansar Sachen ansehen ... ich will da nich rein ....

    AntwortenLöschen
  2. Anidusa Carolina7. Juli 2017 um 16:17

    lol.......irgendwie versteh ich Dich, Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hatte ich einen seltsamen Umsatzeinbruch in meinem Laden. Als ich heute meine E-Mails durchsah, war da plötzlich eine Einladung von Linden zu Sansar drinnen. Gestern sind also wieder Builder und Händler eingeladen worden, ob der nicht erklärbare Umsatzrückgang damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Eines ist aber sicher: Spurlos wird Sansar an SL nicht vorbeigehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anidusa Carolina10. Juli 2017 um 13:27

      Ich glaube, Du schiebst Panik
      Und ich glaube Du schiebst sie völlig umsonst.
      Sansar wird etwas völlig anderes als SL werden, an anderer Stelle schreibst Du, dass Dir nicht klar ist was. Mach dich schlau! Wenn man recherchiert kann man so einiges herausfinden!
      Jedenfalls gibt es immer mal wieder Umsatzeinbrüche......die meisten Amis haben vermutlich ihre Kohle für den 4. Juli verschleudert und kaufen jetzt deshalb nix mehr ein. ;)
      Es wäre übrigens sehr nett und ein Zeichen von Mut, wenn Du anstatt "Anonym" mal einen Namen nennen würdest. Zeugt von Eiern. Anonym nicht.

      Löschen
  4. von den "eiern" hast du anidusa , ja eine ganze menge. deine sämtlichen komentare sind angriffe , zurechtweisungen , und klugscheißerei. im real life bist du bestimmt eine vertrocknette emanze die an ihrer Umwelt und vor allem an männern kaum ein gutes haar lässt. man kann menschen auch netter sagen, dass man eine andere Meinung hat !

    AntwortenLöschen