Quelle: Sansar / YouTube |
Innerhalb der Monkey Temple Experience, wurden drei antike Sportstätten errichtet. Man kann mit Gesteinsbrocken entweder Basketball, Fußball oder Boule spielen. Man sieht dazu Draxtor Despres, der auch wieder das Preview-Video produziert hat, wie er mit Steinen wirft.
Anrick spricht vom "Drag & Drop World Building" und davon, dass Licht in Sansar eine wichtige Rolle für die Immersion spielt. Er sagt, er konnte in Sansar genau das umsetzen, was er als Vision im Kopf hatte. Und dass er sich ein wenig wie ein Gott fühlt.
Am Ende gibt es dann wieder den von Linden Lab vorgelegten Text, dass jeder in Sansar seine eigene Experience erstellen könne und man diese dann mit allen anderen Teilen kann, nur durch Klick auf einen Button.
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dürfte dies das letzte Preview vor der offenen Beta gewesen sein. Für heute hatte Linden Lab per E-Mail bereits alle Nutzer mit einem Sansar-Zugang zu einem Stresstest eingeladen. Außerdem steht in der Mail, dass Sansar "sehr bald" öffentlich zugänglich gemacht wird. Ich tippe immer noch auf den 1. August, da einen Tag zuvor die gemeinsamen Second Life und Sansar Nutzungsbedingungen geändert werden.
Sansar Creator Preview - Anrick
Links:
Vorherige Creator Previews:
- Sansar Creator Preview - Loz Hyde
- Sansar Creator Preview - Ria
- Sansar Creator Preview - Maxwell Graf
- Sansar Creator Preview - Blueberry
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen