Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 1. Juli 2017

[Video] - Claire zeigt ein Verwandlungskostüm

Eben habe ich ein kurzes Video im Blog von ClaireDiLuna Chevalier gesehen. Sie zeigt darin ein Kostüm, das auf dem Crystal Heart Festival angeboten wird. Es lässt sich mit Shift + F2 bzw. Shift + F3 in zwei verschiedene Outfits verwandeln.

Ich fand den Effekt gelungen. So etwas könnte man generell im SL Viewer zur Verfügung stellen, wenn sich Avatare in SL umziehen. Sieht viel besser aus als die mit Alphas zerstückelten Bodies beim Umziehen zu sehen.^^

Zauberhafte Crystal Girl Power



Das Crystal Heart Festival ist ein Event nur für weibliche Avatare. Er läuft vom 30. Juni bis 31. Juli 2017. Angebotene Produkte drehen sich um die Themen Zauber, Anime Prinzessinnen und Girl Power.

SLurl:

Links:

Kommentare:

  1. Hallo Maddy, ich bin ganz begeistert von dieser Art sich umzuziehen. Der Effekt wurde vom MB-Designer gemacht und kann nur hoffen, dass sich LL hier vielleicht ein Beispiel nimmt, dass man das leidliche zerzauste Umziehen auch schöner in den Griff kriegen kann :-). Ansonsten hoffe ich, dass es die Designer sind, die hier wieder vorpreschen und weitere Klamotten mit schönem Wechseleffekt für uns machen. Danke an Dich fürs Teilen! LG Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, LL müsste das als Option anbieten. Wenn jemand allein in seiner Skybox einzelne Kleidungsstücke ausprobiert, braucht man diesen Effekt nicht. Aber wenn man beim RP das Outfit wechselt oder jemand im Club in sein Disco-Kostüm schlüpft, fände ich den Effekt ganz nett. Also immer dann, wenn andere Avatare das Ganze sehen können.

      Löschen
  2. Anidusa Carolina4. Juli 2017 um 17:43

    Najaa dann muss man es halt machen wie die RPler es machen...........sich im Open "entschuldigen" und hinter die Kulissen gehen.
    Klar, dann kann immer noch jeder zu einem hin cammen......aber es wahrt die Form wenn man sich zurückzieht um sich "umzuziehen", grins.

    AntwortenLöschen