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Freitag, 20. April 2012

[LL Blog] - Pathfinding Viewer Werkzeuge sind jetzt in der Beta

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 20.04.2012 um 12:46 PM PDT
(21:46 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Gestern hat Linden Lab seinen Blogpost zur Einführung von Pathfinding aktualisiert. Die zusätzlichen Funktionen, die mit den neuen Viewer-Fenstern verfügbar geworden sind, wurden jetzt erweitert und sind in die Beta-Phase eingetreten. Hier der kurze Text aus der Update-Meldung:
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[UPDATE: 19. April 2012]
Pathfinding Viewer-Werkzeuge sind jetzt in der Beta

Die Pathfinding Viewer-Werkzeuge sind jetzt in der Beta und sie geben den Bewohnern die Möglichkeit, Navigations-Meshes für eine Region anzuzeigen und zu ändern, sowie neue Navigations-Meshes für Gebäude und Flächen zu erzeugen, die von Bewohnern erstellt wurden.

Die Bewohner können nun ebenfalls Sperrbereiche erstellen und verschiedene Geschwindigkeits-Modifikatoren für jeden der vier Charakter-Typen und in jeder zur Wegfindung aktivierten Oberfläche einrichten.

Zusätzlich zu den öffentlichen Testbereichen für Pathfinding im Aditi Grid, hat Linden Lab ein Opt-In Programm für interessierte Landeigentümer eingerichtet, die ihre Regionen auf dem Main Grid für Pathfinding freischalten lassen können, bevor es offiziell gestartet wird. Schreibt eine E-Mail mit eurem Regionsnamen an pathfinding-beta@lindenlab.com, wenn ihr für die Beta berücksichtigt werden wollt.

Schaut euch die folgenden Links für weitere Informationen an:

Quelle: [UPDATE: April 19, 2012] Pathfinding Viewer Tools Are Now in Beta

Links zum Thema hier im Blog:

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