Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 6. April 2012

Dolphin Viewer 3.3.2.23722 veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Und schon wieder gibt es eine neue Dolphin Viewer Version. Diesmal hat sie der Osterhase gebracht, wie im Dolphin Blog zu lesen ist.^^

Das sind die Änderungen zur vorherigen Version:
  • Neue Checkbox für "Highlight selection" im Baufenster (dt.: "Auswahl hervorheben").
  • Neue Checkbox für "Pivot on root" im Baufenster (dt.: "Pivot Achse am Root Prim"). Das verschiebt bei Linksets das Achsenkreuz in die Mitte des Root Prims.
  • Die Kontrollen zum Verschieben des Achsenkreuzes am ausgewählten Prim, sowie die Funktion “Rez object with land group if possible” (dt.: "Rezzen mit Landgruppe, wenn möglich") wurden zusätzlich in das Bau-Optionsfenster gebracht, um schneller darauf zugreifen zu können.
  • Die ID3-Info im Chat (Titelanzeige des Musikstreams), funktioniert jetzt auch bei Linux Systemen, die kein FMOD benutzen.
  • Optische Verbesserungen und Aufräumarbeiten in den Registerkarten des Einstellungsfensters.
  • Optische Verbesserungen im Baufenster.

Hier ein Screenshot, der die ersten drei Punkte aus der Liste oben zeigt:

Neue Funktionen im Baufenster des Dolphin

Der Dolphin ist standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle Extra-Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

>> Download Seite Dolphin Viewer

Die Entwicklung der immer noch erhältlichen Dolphin Viewer 1.x und 2.x wurde am 5. Februar eingestellt. Sie sind noch für eine gewisse Zeit ganz unten auf der Download-Seite zu finden. Den hier beschriebenen Dolphin 3.x gibt es unter der jeweiligen Überschrift für Windows, Mac und Linux.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.3.2.23722

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen