Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 25. April 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 25.04.2012

Das heutige SL Bild des Tages geht wieder mal etwas in Richtung Kunst. Es wurde zwar schon vor sechs Wochen auf Flickr hochgeladen und ich glaube, die Ausstellung auf Forgotten City ist aktuell dort gar nicht mehr zu finden, aber mir gefällt das Bild.

Außer der Hand mit dem Stift, dem Radiergummi und dem Avatar, wirkt alles andere irgendwie unfertig, teilweise auch falsch. Aber genau das reizt mich dann, das Bild genauer zu untersuchen und alle Details in Einklang zu bringen. Doch genau wie bei den echten M.C. Escher Bildern, gelingt es mir hier nicht.^^

@ Forgotten City - Art Of Escher

@ Forgotten City - Art Of Escher
@ Forgotten City - Art Of Escher von Čαℓуρѕσ Ẳρρℓєωнутє auf Flickr

SLurl:

Diese SLurl wurde bei einem anderen Flickr Bild zu "Art Of Escher" angegeben. Ich war aber eben dort und habe nur ein leeres Haus vorgefunden. Evtl. ist die Ausstellung aber an einen anderen Platz auf Forgotten City verlegt worden.

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen