Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 12. April 2012

Neue Bilder auf Second Life Homepage

Seit gestern gibt es auf der Second Life Homepage (secondlife.com) neue Bilder. Diese wurden von relativ bekannten SL-Bewohnern, wie zum Beispiel Harlow Heslop oder Strawberry Singh erstellt. Die Motive sind an das Thema "Musik hören in Second Life" angelehnt und alle recht ansehnlich.

Ende letzten Jahres war auf der SL-Homepage ziemlich lange ein schlecht fotografierter Vampir zu sehen, da Linden Lab zu dieser Zeit gerade eine Promo für Vampir-RP laufen hatte. Dieses Bild sorgte in einigen Blogs für Diskussionen darüber, wie laienhaft Linden Lab SL nach außen hin darstellt. Diese Kritik ereichte wohl auch die Lindens, denn es folgten, immer noch zum Thema Vampir, einige bessere Bilder, unter anderem von Torley Linden und Ravanelle. Dann änderte LL das Thema auf "Mode in SL" und die dazu eingestellten Bilder waren schon ziemlich gut.

Die aktuellen Bilder sind nun erneut ziemlich gelungen und es scheint so, dass LL auch hin und wieder etwas zum Besseren verändert. Damit man diese Bilder unter secondlife.com auch sieht, darf man auf den SL-Seiten nicht bereits irgendwo eingeloggt sein, da der Browser sonst in das Dashboard umleitet. Ich öffne für solche Fälle immer meinen sonst nicht genutzten IE, denn damit habe ich mich noch nie irgendwo eingeloggt. :)

Hier vier von den fünf neuen Bildern:

Harlow HeslopStrawberry Singh

siXX YangtzIvoni Miles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen