Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 16. April 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 15.04.2012

Scheinbar wechseln sich die Lindens auch mal ab beim Aussuchen des jeweiligen SL-Bild des Tages. In letzter Zeit standen meist Avatare und Fashion im Mittelpunkt. Gestern endlich mal wieder ein Bild, bei dem die Region und nicht ein Avatar das Hauptthema ist. Es ist ein Foto von Romy Nayars Installation "Papermakis", die neun Monate nach ihrem Debüt auf MetaLES nun auf dem Sim MiC zu finden ist.

Die Anordnung und Themen sind gegenüber dem letzten Jahr etwas verändert worden, der Stil ist jedoch geblieben. Diese schwarzweiß Installation aus virtuellem Papier, erzeugt beim Besuch eine flockig-angenehme Stimmung. :)

The amazing world of Papermakis

"The amazing world of Papermakis" von lanjranchoche auf Flickr
SLurl:

Am Landepunkt gibt es einen weiteren Teleport zu einer Skybox, in der man sich einen kostenlosen Papermaki-Avatar holen kann.

Quellen:

Siehe auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen