Quelle: SL Brand Center |
(21:46 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -
Gestern hat Linden Lab seinen Blogpost zur Einführung von Pathfinding aktualisiert. Die zusätzlichen Funktionen, die mit den neuen Viewer-Fenstern verfügbar geworden sind, wurden jetzt erweitert und sind in die Beta-Phase eingetreten. Hier der kurze Text aus der Update-Meldung:
..............................................................................................................................................................
[UPDATE: 19. April 2012]
Pathfinding Viewer-Werkzeuge sind jetzt in der Beta
Die Pathfinding Viewer-Werkzeuge sind jetzt in der Beta und sie geben den Bewohnern die Möglichkeit, Navigations-Meshes für eine Region anzuzeigen und zu ändern, sowie neue Navigations-Meshes für Gebäude und Flächen zu erzeugen, die von Bewohnern erstellt wurden.
Die Bewohner können nun ebenfalls Sperrbereiche erstellen und verschiedene Geschwindigkeits-Modifikatoren für jeden der vier Charakter-Typen und in jeder zur Wegfindung aktivierten Oberfläche einrichten.
Zusätzlich zu den öffentlichen Testbereichen für Pathfinding im Aditi Grid, hat Linden Lab ein Opt-In Programm für interessierte Landeigentümer eingerichtet, die ihre Regionen auf dem Main Grid für Pathfinding freischalten lassen können, bevor es offiziell gestartet wird. Schreibt eine E-Mail mit eurem Regionsnamen an pathfinding-beta@lindenlab.com, wenn ihr für die Beta berücksichtigt werden wollt.
Schaut euch die folgenden Links für weitere Informationen an:
Quelle: [UPDATE: April 19, 2012] Pathfinding Viewer Tools Are Now in Beta
Links zum Thema hier im Blog:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen