Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 9. April 2012

Prim Perfect SL-Bilder Puzzle auf JigZone

Seit einiger Zeit stellt der Prim Perfect Blog fast täglich ein Puzzle auf JigZone ein. Dabei werden Bilder aus Second Life verwendet, die mal leichter und mal schwieriger sind.

Da ich das heutige Motiv als Puzzle einfach gut fand, dachte ich mir, ich stelle es hier im Blog mal vor. Ich bin selbst kein großer RL-Puzzler, aber dieses kleine Online Spiel macht mir Spaß. Beim Puzzlen auf JigZone läuft auch die Zeit mit und man sieht die bisher schnellste, sowie die durchschnittliche Zeit. Ich mache mir da aber keinen Streß und puzzle nur so zur Entspannung.

Hier das Prim Perfect Puzzle-Bild von heute. Zum Puzzlen einfach das Bild anklicken:

Click to Mix and Solve
Breakfast on the Patio

Und hier ein paar weitere Puzzles mit SL Bildern:

April 5th - Prim Perfect Headquarters Jigsaw Puzzle April 5th - Prim Perfect Headquarters Jigsaw Puzzle

April 6th - Adventurous Sheep Jigsaw Puzzle April 6th - Adventurous Sheep Jigsaw Puzzle

April 7th - DreamSeeker Tijd Jigsaw Puzzle April 7th - DreamSeeker Tijd Jigsaw Puzzle - das bisher Beste *find*

April 8th - Piermont Landing Jigsaw Puzzle April 8th - Piermont Landing Jigsaw Puzzle

Wer Lust hat, kann auch in die Flickr Gruppe von Prim Perfect ein eigenes Bild hochladen. Es sollte die Abmessungen 800 x 600 Pixel haben. Mit etwas Glück wird es vielleicht von der Redaktion für ein Puzzle ausgewählt.
>> Zur Prim Perfect Flickr Gruppe

Hier werden alle bisherigen Puzzles von Prim Perfect aufgelistet:
>> Jigsaws

Und natürlich kann man auch ganz andere Bilder auf JigZone einstellen und verpuzzlen.
>> Zur JigZone Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen