Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 27. April 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 27.04.2012

Das heutige SL-Bild des Tages ist wieder mal auf den Wasteland Regionen abgelichtet worden. Die sowieso schon apokalyptische Umgebung, wurde noch zusätzlich mit einem Vintage-Filter bearbeitet, was das Ganze noch unwirklicher macht. Gewidmet ist das Bild, laut Flickr-Begleittext, dem John Lennon Song "Imagine", dessen deutsche Übersetzung zum Beispiel hier zu finden ist und den man sich hier anhören kann.

Die vier Avatare benutzen eine neue Totem Pose von Del May, die auf der kürzlich gelaufenen Pose Fair in SL als Freebie zu haben war. Damit das Bild auch richtig wirkt, sollte man es in groß betrachten (Klick auf das Bild öffnet es in 2642 x 1576 px).

Imagine - One Week of Pictures - Favorite Songs - Day 1

Imagine - One Week of Pictures - Favorite Songs - Day 1
Imagine - One Week of Pictures - Favorite Songs - Day 1 von Sabbian Paine auf Flickr

>> Teleport zu den Wastelands

>> [LL Blog] - SL Flickr Pic of the Day - 27.04.2012
>> Flickr: Imagine - One Week of Pictures - Favorite Songs - Day 1

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen