Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 14. April 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 13.04.2012

Gestern hat Linden Lab ein recht ungewöhnliches Bild für seine Flickr-Serie ausgesucht. Es ist eine Arbeit zum Thema "Alice im Wunderland", in der viele Elemente aus den Geschichten von Lewis Carroll zu sehen sind. Was in dem Bild nun alles aus Second Life stammt und was per Nacharbeit dazu gebracht wurde, ist gar nicht so einfach zu sagen. Am offensichtlichsten ist, dass der Avatar nicht wirklich auf dem großen Buch zu stehen scheint, denn an den Füßen sieht es irgendwie reinkopiert aus.

Insgesamt finde ich das Foto aber nicht schlecht. Und wenn man die zugehörige Flickr Seite zum Bild aufruft, wird man sehen, dass es sehr vielen Leuten gefällt. Ich habe selten so viele positive Kommentare zu einem Flickr Bild mit SL-Bezug gesehen.

Cao~as Alice

"Cao~as Alice" von Lil Cao auf Flickr
Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen