Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 26. April 2012

[Video] - Virtual Burlesque: Somebody That I Used To Know...

Da heute Second Life eher schlecht als recht läuft und einigen etwas der Spaß vergeht, hier ein (meiner Meinung nach) echt erfrischendes Machinima von Slappy Doobie.

Normal stehe ich nicht auf SL-Videos, bei denen jemand zu Musik eine Tanz-Animation abspielt und das dann vier Minuten lang aufnimmt. Das hier ist aber ein kleines Kunstwerk, das sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung, locker auf MTV gezeigt werden könnte. Der Song "Somebody That I Used To Know" von Gotye passt prima zum Clip und die Kombination von Animationen im normalen Tempo und im Zeitraffer, sind einfach gut gemacht.

Man achte auch auf das Facelight des Zeitraffer-Avas, das an der Wand leichte Strobo-Effekte erzeugt. Ein Umzug der etwas anderen Art...^^



Wer möchte, kann das Video auch im 1080px HD Pop-Out Fenster öffnen. Eine schnelle Internetverbindung ist dann aber von Vorteil.

HD Pop-Out Fenster:
>> Virtual Burlesque - Somebody That I Used To Know

>> Virtual Burlesque Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen