Gestern hat nun Linden Lab ein kurzes Video auf ihren YouTube Kanal hochgeladen. Zu sehen sind nur vier Second Life Avatare, mit jeweils einem kleinen Foto der realen Person dahinter. Ich vermute mal, dass dies nur der Auftakt zu einer umfangreicheren Werbekampagne zur Weihnachtszeit sein wird.
Viel interessanter finde ich im Video die letzten drei Sekunden. Denn dort ist der Slogan zu lesen, den viele Nutzer seit einiger Zeit als SL-Definition vermisst hatten.
"Your World. Your Imagination."
Soweit mir bekannt ist, wurde dieser Slogan unter CEO Mark Kingdon durch irgendwelche Business-Sprüche ersetzt. Nun scheint Linden Lab auch hier erkannt zu haben, dass der größte Teil der Nutzer sich mit dem obigen Ausdruck besser angesprochen fühlt.
Cool...
AntwortenLöschenWurde auch mal Zeit, dass sie sich wieder zu ihren Wurzeln bekennen und von dem Business Wahn etwas Abstand nehmen...
Gerade das "Your world, Your imagination!" trifft es doch perfekt... :)
Und ohne Werbung siehts duster aus, da nur die "schlechten" Gerüchte über SL kursieren. Mal gucken was noch so kommt.
Cool, ich finde es super, dass sie auch mal die Menschen hinter den Avataren zeigen. Man wird ja sehen, ob das nur gut gemeinte Spots sind oder ob da wirklich was dahinter steckt.
AntwortenLöschen