Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 29. September 2020

[SL Blog] - Ab jetzt geöffnet! Halloween Haunted Ride und Haunted Neighborhood

Linden Lab am 28.09.2020
um 12:28 PM PDT (21:28 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Die Halloween-Saison steht vor der Tür und dieses Jahr bringt Second Life nicht nur eine, sondern ZWEI Halloween-Erlebnisse!

Die Millbank-Region wurde gruselig überarbeitet und zahlreiche Linden Homes haben ein Spuk-Horror-Thema erhalten. Besucht die Halloween Haunted Neighborhood,erkundet die vielen Spukhäuser und seht euch die gruseligen Einzelheiten an! Betretet die Häuser, wenn ihr schon mal dort seid: Wir haben viele Sehenswürdigkeiten, die wir euch zeigen möchten...



Direkter Teleport

Macht eine Fahrt mit dem roten Ballon über die Region. Erkundet die Wege, die durch den Wald führen. Und vergesst nicht, eure Souvenir-Taschenlampe vom Landeplatz zu holen: Denn es wird dunkel hier!


Darüber hinaus ist die Halloween Haunted Tour wieder geöffnet! Macht eine Fahrt mit dem Sarg durch das verdrehte Grauen im Inneren. Um eure Reise zu beginnen, geht zum Portal Park und sucht nach dem Schild der Halloween Haunted Tour, um das Portal zu betreten...wenn ihr euch traut!



Direkter Teleport


Freut euch auf weitere Ankündigungen zur Halloween-Saison!

Quelle: Now Open! Halloween Haunted Ride and Haunted Neighborhood 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen