Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 15. September 2020

[SL Blog] - Second Life Destinations: Nour

Quelle: Second Life / YouTube
Linden Lab am 15.09.2020
um 10:04 AM PDT (19:04 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Das Video dieser Woche bringt euch nach Nour, wo ihr gewölbte Steingebäude, kunstvolle und farbenfrohe Teppiche und ein geheimnisvolles Gefühl der Ruhe auf einem Bett aus goldenem Sand findet.

Diese Wüstenoase wurde von Camila Runo erbaut, die erklärt, dass "Nour das Licht der Wüste bedeutet... Umgeben von riesigen Dünen aus Wüstensand im Westen und dem breiten, kristallblauen Ozean im Osten, scheint Nour abgelegen und schwer erreichbar zu sein."

Wie viele von uns in dieser schwierigen Zeit der sozialen Isolation, sehnte sich Camila nach dem Erlebnis an neue Orte zu reisen und die Kulturen der Welt zu sehen. Um diesen Wunsch zu stillen, schuf sie diese zauberhafte Region, die aussieht, als könnte sie aus dem Set von Indiana Jones oder Aladdin stammen. Tatsächlich fand sie Inspiration in "den Geschichten von Aladdin, Ali Baba und die 40 Räuber und Sindbad der Seefahrer" und beschreibt Nour als "einen Ort, an dem Menschen träumen und sich einer farbenfrohen Fantasie einer von Scheherazades wunderbaren Geschichten hingeben."

Der faszinierende Bauchtanz von Bollycoco trägt zu den romantischen Untertönen von Nours Atmosphäre bei. Camila beschreibt den Besucherstrom der nach Nour kommt (einige von ihnen Rollenspieler), als gefüllt mit "Händlern, Reisenden, Tänzern, Schlangenbeschwörern und Beduinen, die Farbe in die Stadt bringen, so wie es die allgegenwärtigen Klänge orientalischer Musik und der Duft seltener Gewürze tun.



Vergesst nicht, einen Kamelritt zu unternehmen. Und die Bäder und Brunnen bieten den perfekten Ort für ruhige Besinnung. Möglicherweise verbringt ihr Stunden hier, da ihr in dieser Region das Gefühl habt, die Zeit sei stehen geblieben. Lasst euch von der Hitze verlangsamen und genießt noch heute die wunderschöne Umgebung von Nour.


Nour - Light Of The Desert

Umgeben von riesigen Dünen aus Wüstensand im Westen und dem weiten, kristallblauen Ozean im Osten, scheint Nour abgelegen zu sein. Aber weit davon entfernt! Es pulsiert vor Leben! Händler, Reisende, Tänzer, Schlangenbeschwörer, Beduinen, sie alle bringen Farbe in die Stadt, ebenso wie die allgegenwärtigen Klänge orientalischer Musik und der Duft der seltensten Gewürze. Erkundet die Gegend auf dem Kamelrücken!
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Danksagung zum Video:
  • Video-Produktion von Draxtor Despres

Quelle: Second Life Destinations: Nour
...........................................................................

Anm.:
Mein eigener Simtipp von Nour ist erst zwei Tage her. Er ist hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen