Quelle: ACCESS Blog |
Der aktuelle Event läuft bis zum 23. September. Angeboten werden Science-Fiction-, Tech-, Roboterdesigns und Cyberpunk-Artikel von 128 Labels. Ich glaube auf einer einzelnen Region habe ich noch nie so viele Anbieter auf einem Event gesehen. Um dies zu ermöglichen, hat die Full-Region ein 30k Prim-Upgrade erhalten.
Leider gibt es weder im Cyber Fair Blog noch in den sozialen Netzwerken besonders viele Informationen zu diesem Event. Also kann ich nur über ein paar eigene Eindrücke schreiben.
Bei meinem Besuch war das Windlight helles Tageslicht. Das passte nicht zu den beleuchteten, bunten Kulissen. Also habe ich ein Nacht-Windlight eingestellt. Die Fair befindet sich auf der Hauptregion in 1.500 Meter Höhe. Daneben gibt es eine Cam-Region mit einer Brücke, von der aus man mit der Kamera einkaufen kann. Die Brücke war bei meinem Besuch mit gut 40 Avataren ziemlich voll.
Die Anbieter sind in drei Quadraten rund um den Landepunkt in der Mitte der Plattform angeordnet. Im inneren kleinen Quadrat sind die Hauptsponsoren mit ziemlich großen Ausstellungsbereichen. Dort habe ich auch Patch Linden gesehen, der mindestens 1.000 L$ in die Gacha Maschine von Gabriel geworfen hat. Die gibt nämlich immer nur ein Accessoire des Cyber Gravity Outfits heraus. Und Patch wollte wohl unbedingt das komplette Outfit haben. Lindens sind halt auch nur Menschen. *g*
Das mittlere Quadrat beinhaltet dann kleinere Stores und im äußeren Quadrat sind nur noch sogenannte Booths, die einem kleinen Marktstand ähneln. Die Menge aller Anbieter haut einen aber schier um. Und wenn man sich die Fotos im Shopping Guide des ACCESS Blogs ansieht, gibt es auch ziemlich viele coole Angebote. Ich fand zum Beispiel das Outfit von Wicca's Originals ganz nett. Erinnert irgendwie an Boba Fett aus Star Wars. Wobei im Shopping Guide bei weitem nicht alle Anbieter aufgelistet sind.
Jeder Shop bietet mindestens ein exklusives Produkt an, das sonst nirgendwo erhältlich ist. Viele haben auch mehrere davon. Ownerin dieses Events ist Silvia Antorian. Bei der Durchführung stehen ihr noch vier weitere Damen zur Seite.
Hier noch der ungefähre Lageplan der vielen Anbieter. Die Namen in den Quadranten auf der rechten Seite sind mit Sektoren-Nummern gekennzeichnet. Auf der linken Seite sind die vier Seiten des Quadrats ebenfalls nach Sektoren benannt.
Quelle: ACCESS / Flickr |
Links:
- Cyber Fair Blog
- ACCESS Event auf Flickr
- ACCESS Event auf Facebook
- ACCESS auf Instagram
- YouTube-Kanal von ACCESS
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen