Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 15. September 2020

[SL Blog] - Wir brauchen eure Hilfe beim Testen der Leistung auf Cloud-Simulatoren

Quelle: SecondLife Official / Flickr
Linden Lab am 14.09.2020
um 4:16 PM PDT (1:16 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir dabei, Second Life in die Cloud zu verlagern! Unsere ersten Cloud-Simulatoren im Beta-Grid wurden migriert und wir brauchen eure Unterstützung. Hier ist eure Gelegenheit, zu den ersten Bewohnern zu gehören, die die Leistung des Updates testen können.

Meldet euch im Beta-Grid an (klickt hier für Anweisungen) und startet im Aditi Portal Park, um Linden Realms in der Cloud auszuprobieren. Bringt eure Freunde mit und verbringt einige Zeit in der virtuellen Experience, die von Linden Lab produziert und bereitgestellt wurde. Ihr könntet sogar auf die oft unsichtbaren Linden-Techniker stoßen, die gerade dort arbeiten. Vergesst nicht, sie nach ihrem Linden Bären zu fragen und hütet euch vor dem Steinmonster!

Linden Realms
Wenn ihr Probleme mit Linden Realms im Beta-Grid findet, reicht bitte einen Jira-BUG unter https://jira.secondlife.com ein und gebt Uhrzeit, Datum und Region an, in der ihr das Problem gefunden habt. Dazu eine Beschreibung dessen, was passiert ist und was ihr aktuell in einer ähnlichen Situation auf dem Main Grid erwarten würdet.

Quelle: We Need Your Help Testing Performance on Uplifted Simulators
.................................................................................................

Anm.:
Noch ein paar kurze Anmerkungen. Linden Realms wurde von Linden Lab im Jahr 2011 in Second Life entwickelt und eingeführt. Mein erster Bericht dazu ist vom Dezember 2011. Das letzte größere Update fand im Oktober 2018 statt. So in etwa müsste es nun auch im Beta Grid aussehen. Ich selbst werde mir das am kommenden Wochenende mal ansehen. Vorher habe ich keine Zeit dafür.

Die oben im Beitrag angegebenen Anweisungen für das Beta Grid gehören zur alten "Preview Grid" Wiki Seite, die am 4. September ein größeres Update erhalten hat. Unter anderem wurde hinzugefügt, wie man ein Ticket erstellt, wenn man mit seinem Avatar nicht in das Beta Grid kommt.

Und zum Schluss noch der Hinweis, dass zum Blogpost hier oben auch ein Thread im SL Forum gestartet wurde. Dort kann man z. B. Dinge diskutieren, die nicht für einen JIRA-Bug ausreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen