Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 16. Mai 2019

Kokua 6.2.1.45620 NORLV / 6.2.1.45621 RLV ist erschienen

Quelle: Kokua Wiki
Am 15. Mai wurde der Kokua Viewer 6.2.1.45620 (NORLV) bzw. 6.2.1.45621 (RLV/FTRLV) veröffentlicht. Es handelt sich um ein reines Code-Update aus der Linden Lab Entwicklung.

Übernommen wurde der Code aus dem Second Life Viewer 6.2.1 (526357). Das war der Maintenance Viewer mit dem Codename "Teranino", der eigentlich vor ein paar Tagen wieder zurückgezogen wurde, wegen einem Fehler mit dem LSL-Kommando "Touch_Start". Jedoch haben die Kokua-Entwickler auch schon den Code aus dem neuen Maintenance Viewer 6.2.2 (527198) übernommen, der einen Fix für das "Touch_Start"-Problem enthält.

Am Ende des kurzen Release Beitrags schreibt Entwickler Chorazin Allen noch, dass durch den neuen SL-Code der Menü-Eintrag "Meine Skripte" aus dem Land-Info Fenster in das "Ich"-Menü gewandert ist. Und dass man weiterhin an einer Linux Version des Kokua arbeitet, in der die Voice-Funktion wieder nutzbar ist.

Noch einmal zur Erinnerung: Vor einigen Wochen wurde für den Kokua neben der RLV-Variante auch noch eine FTRLV-Variante eingeführt. FT steht dabei für "Full Time" und das bedeutet, man kann RLV nicht deaktivieren und viele RLV-Beschränkungen können nicht aufgehoben werden.

Downloads:

Links:

Quelle: Kokua Releases 6.2.1.45620 (NORLV) and 6.2.1.45621 (RLV & FTRLV)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen