Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 26. Mai 2019

Kowloon Reborn - kleine Änderungen beim Sim-Klassiker

Auf Flickr habe ich ein Foto von Kowloon gesehen, mit dem Titel "Kowloon Reborn". Dazu schrieb SookieLou Merilouto, das man jetzt die Region besuchen kann, nachdem sie wieder zurück ist.


Ich war kurz dort, weil ich angenommen habe, dass größere Änderungen gemacht wurden. Doch in der Land-Info steht, dass nur der Eingangsbereich der "Walled City" geändert wurde. Etwas neue Leuchtreklame und ein paar neue Mesh-Objekte. Das war es im Wesentlichen.


Für den kleinen Umbau war die Region kurz geschlossen worden und soweit ich die Schilder am Landepunkt verstanden habe, gab es am 22. Mai die Wiedereröffnung.

Was für mich auch neu war, ist ein Verkauf von sehr lustigen Avataren gleich links am Landepunkt. Das sind wirklich schräge Figuren und die meisten kosten 10 L$.


Wer Kowloon noch nicht gesehen hat, einfach mal besuchen und erkunden. Diese Region wurde bereits 2007 in Second Life geöffnet und ist aus heutiger Sicht etwas nostalgisch. Aber sie ist auf jeden Fall ein Second Life Klassiker! Für weitere Informationen verweise ich auf meinen Simtipp von 2014.

>> Teleport zu Kowloon

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen