Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 30. Mai 2019

[LL Blog] - Second Life Destinations: 1920s Berlin

Quelle: Second Life / YouTube
 
Linden Lab am 30.05.2019
um 9:58 AM PDT (18:58 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Es gibt mehrere langjährige Communities in Second Life, die Jahr für Jahr die Lebendigkeit, Kameradschaft und Hingabe für das gemeinsame Interesse ihrer Community feiern. Vom Rollenspiel bis zur Themenstellung finden diese Gruppen einen angenehmen Ort im Grid, den man nicht nur besucht, sondern an dem man sich zu Hause fühlt.

Eine solche Community ist das 1920s Berlin Project, das diese Woche in Second Life sein 10-jähriges Bestehen feiert! Ein Jahrzehnt voller Spaß ist ein monumentaler Meilenstein, an den man sich mit einigen Partys erinnern sollte! Es wird musikalische Darbietungen, Tanz, Kunstausstellungen und wahrscheinlich noch mehr geben. Und mehr als wahrscheinlich wird Jo Yardley (der Frau und Inhaberin des Etablissements) einige dieser berüchtigten Schnäpse ausschenken. Eine vollständige Liste der Veranstaltungen zu dieser Feier findet ihr auf ihrer Webseite. Plant euren Besuch entsprechend!



Wenn ihr einen Vorgeschmack auf das Leben in Berlin der 1920er Jahre haben wollt, dann schaut doch einfach bei der Party vorbei - aber zieht euch unbedingt passend an! Diese Feierlichkeiten finden nur in dieser Woche statt. Doch beim 1920s Berlin Project werden jede Woche besondere Veranstaltungen und Treffen durchgeführt. Wenn ihr also diese Woche verpassen solltet (aber warum solltet ihr?), dann könnt ihr immer vorbeischauen, wenn euch danach ist.

1920s Berlin Project 10th Anniversary

Das 1920s Berlin Project feiert sein 10-jähriges Bestehen in Second Life mit einer Woche voller lustiger Festlichkeiten! Eine vollständige Liste der Veranstaltungen findet ihr unter 1920sberlinproject.wordpress.com.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Teilt eure Bilder in der offiziellen Flickr-Gruppe von Second Life.

Quelle: Second Life Destinations: 1920s Berlin
..............................................................................

Anm.:
Informationen und Teleports gibt es in meinem Blog auch unter diesem Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen