Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 21. Mai 2019

Second Life Viewer 6.2.2 (527338) ist erschienen

Am 20. Mai 2019 wurde der Second Life Viewer 6.2.2 veröffentlicht. Übernommen wurde nun schon zum zweiten Mal der Code aus dem Maintenance RC Viewer mit dem Projektnamen "Teranino".

Der erste Versuch diesen Code zu übernehmen, wurde am 8. Mai vorgenommen. Nur zwei Tage später wurde der offizielle Viewer aber wieder zurückgezogen. Grund war ein Fehler, bei dem das LSL-Kommando "touch_start()" auf Prims mit Alpha-Texturen nicht mehr funktionierte (BUG-226970).

Dieser Fehler wurde nun behoben, indem die verursachende Änderung an der touch_start() Funktion einfach wieder entfernt wurde. Daneben hat man auch noch zwei weitere kleine Änderungen vorgenommen. Zum einen verlinkt der Viewer im Hilfe-Menü nun zu den neuen Release Notes. Zum anderen wurde ein Viewer-Crash behoben, der aufgetreten ist, wenn man mehrfach zwischen zwei Landmarken hin und her teleportiert hat.

Alle anderen Änderungen sind gegenüber dem vorherigen Code gleichgeblieben. Die meisten davon hatte ich hier beschrieben.

Downloads für den Second Life Viewer 6.2.2 (527338):
Windows 64-Bit | Windows 32-Bit | Macintosh

Oder einfach über die:

Release Notes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen