Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 30. Mai 2019

Simtipp: Mystic Timbers (2019)

Heute gibt es keinen vollständigen Simtipp, sondern nur ein kleines Update zu meinem ursprünglichen Simtipp vom August 2018. Wie gewohnt, gibt es wieder mehr Bilder als Text.


Auf dem Simboden von Mystic Timbers hat sich einiges verändert, aber vieles kam mir auch noch bekannt vor. Ich schätze etwa die Hälfte wurde gegenüber meinem ersten Bericht umgestaltet. Vor allem rund um den Landepunkt hat sich viel getan. Da ist jetzt eine kleine Shopping Mall, bei der aber einige Gebäude leerstehen und zu vermieten sind. Optisch ist das aber ganz nett angelegt (zu sehen auf dem ersten Foto).


Auch der Strand hat ein Facelift bekommen und enthält nun deutlich mehr kleine Szenen als vor einem Jahr. Mein zweites Foto zeigt allerdings nur eine Gesamtaufnahme dieses Abschnitts. Alle meine Aufnahmen hier im Beitrag wurden übrigens mit dem vorgegebenen Windlight erstellt.


Im hinteren Bereich auf dem Simboden, habe ich gar nicht mehr so viel erkundet. Ich habe nur noch das dritte Foto dort geschossen, denn die Ecke mit den Pferden und der Windmühle hat mir schon letztes Jahr gefallen. Auch dort gab es kleine Anpassungen.

Der eigentliche Grund meines Besuchs war aber dieses Foto von Patrick auf Flickr. Diese Szene heißt "The Roofs of Paris", war ein Gacha-Artikel von Milk Motion und ist eigentlich schon eine alter Hut. Doch in Verbindung mit dieser Region hat mich das Foto neugierig gemacht.


"The Roofs of Paris" ist eine von sechs Installationen auf Mystic Timbers, die in Skyboxen und Sphären über der Region untergebracht sind. Diese Ziele gab es bei meinem ersten Besuch noch nicht. Eine Teleport-Tafel am Landepunkt zeigt Fotos zu allen Installationen und öffnet bei Klick die entsprechende Landmarke in der Viewer-Karte.


Neben den Dächern von Paris habe ich noch drei weitere Skyboxen besucht. Eine Szene heißt "Road to Nowhere" und ist ein klassisches Route 66 Setting.


Eine andere Installation, die etwas größer ist und bei der meine beiden Fotos nur einen kleinen Teil zeigen, nennt sich "Rain City". Regen gibt es aber nur in einem Teilabschnitt der Szene.



Und schließlich habe ich noch eine von drei eher stilistischen Szenen besucht, bei denen es um irgendwelche Zimmer oder so was in der Art geht. Ich habe mir den Namen nicht aufgeschrieben. Ich glaube es hieß "The Red Room" oder so ähnlich.


Mystic Timbers ist eine Fullprim Region mit 20k Primkapazität. Eingestuft ist sie unter Adult, was für einige Bereiche angebracht ist. Der Owner ist Sol (Solking Resident), wobei vieles auf der Region von der Land-Gruppe gebaut wurde. Ich habe sogar eine Szene von Uma Fae Dust (Zuma Jupiter) entdeckt.


Als Teleports gebe ich, neben dem Hauptlandepunkt, auch die drei größeren Szenen an, von denen ich den Namen noch weiß. Die anderen Szenen erreicht man über die Teleport-Tafel am Hauptlandepunkt.

SLurls:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen