Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 6. Mai 2019

[Video] - "SL New User Tutorial Bloopers" von Strawberry Linden

Quelle: Strawberry Linden / YouTube
Eigentlich habe ich heute auf das neueste Video aus der "Love Made in SL" Reihe gewartet, weil Draxtor Despres das am Samstag ankündigte. Doch aktuell ist noch nichts im Second Life Blog zu sehen. Und da ich gleich die Segel streiche, gibt es das Drax Video dann eben morgen. Denn vom Foto im Tweet sieht es ganz interessant aus.

Jedenfalls habe ich eben auch im SL‑Kanal auf YouTube nachgeschaut, ob dort vielleicht schon was veröffentlicht ist. Gefunden habe ich dann ein Take‑out Video von Strawberry Linden. Im Grunde ihr erstes Video unter dem Namen ihres neuen Arbeitgebers. Und dann gleich ein Take‑out mit Pannen, die beim Filmen eines Tutorials entstanden sind.

Lustig finde ich Xiola Linden, die den Kameraassistenten mit der Filmklappe spielt. Dass es so viele Probleme beim Dreh gab, lag wohl auch an der wieder mal schlecht funktionierenden Technik von Second Life. Keine Lippensynchronisation, Wechseln des Avatars geht nicht wie gewünscht und mit dem Avatar fliegen klappt am Ende auch nicht.

Klar ist das kein richtiger Take-out Clip, sondern wurde aufgrund der Probleme eben nachproduziert. Aber ich finde es dennoch ganz lustig.

Second Life New User Tutorial Bloopers



In der YouTube Beschreibung unter dem Video steht noch das Folgende:
Strawberry Linden stolpert und tastet sich durch ihr erstes offizielles Second Life-Tutorial. Xiola Linden versucht erfolglos, die Dinge in der Spur zu halten...

Wurde das Video jemals fertiggestellt? Wird Strawberry jemals das Geheimnis der Rollerskating-Doppelgängerin aufdecken? Klappert Xiola immer noch irgendwo im Grid mit der Klappe? Bleibt dran, um es bald herauszufinden!

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen