Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 26. Mai 2019

Shop-Region: ChicChica

Heute gibt es noch eine kleine Fotoserie aus meiner Reihe "Gute Shop-Regionen aus Second Life". Viel kann ich zu "ChicChica" eh nicht schreiben. Es ist ein Shop für Damenschuhe. Ownerin ist Lilo G. Reaper (Lilo Denimore).


Der Shop befindet sich auf einer Homestead in einer großen Skybox im Himmel. Landepunkt ist aber auf dem Simboden, wo Lilo auf einer sehr kleinen Insel ein paar schöne Szenen gestaltet hat.


Wer in den Shop will, nimmt entweder die Landmarke, die bei der Ankunft übergeben wird, oder man läuft mit dem Avatar ein paar Meter nach vorne zu einem nicht zu übersehenden Teleporter.


Das Windlight auf ChicChica ist Nacht. Natürlich mit den zu großen Sternen aus dem EEP-Projekt. Ich habe versucht, eine andere Nachteinstellung zu finden, bei der die Sterne in normaler Größe angezeigt werden, aber sie blieben durchweg zu groß. Also habe ich dann einfach die Vorgabe der Region verwendet.


Obwohl die kleine Insel am Landepunkt mit der Kamera in 30 Sekunden abgezoomt ist, findet man bei genauerem Hinsehen viele kleine Szenen, die mit hochwertigen Mesh-Objekten gestaltet wurden.


Und da ich nun schon alles geschrieben habe, was mir zur Region einfällt, gibt es den Rest meiner Schnappschüsse am Stück.







Beim letzten Foto hatte ich dann doch mal eine anderen Nacht-Einstellung versucht. Deshalb wirken die Farben darauf nicht mehr so warm, wie auf den anderen Fotos.

>> Teleport zu ChicChica

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen