Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 10. Mai 2019

[Video] - Sansar Creator Profile - Abramelin Wolfe

Quelle: Sansar / YouTube
Heute ist Video-Tag hier im Blog. Verbunden mit kürzeren Beiträgen, da ich gerade schreibfaul bin.

Nach mehr als einem Jahr Pause hat Linden Lab gestern wieder ein Sansar Creator Profile Video veröffentlicht. Es handelt sich um Abramelin Wolfe, der auch in Second Life durch seinen Shop Abranimations ziemlich bekannt ist. Er erstellt in erster Linie Animationen für Avatare. Aber in seinem Shop gibt es auch andere, meist lustige Objekte. Und bezogen auf Sansar, hat er auch einige gute Experiences erstellt.

Das Video wurde erneut von Draxtor Despres produziert. Anders als sonst, gibt es diesmal auf YouTube keine ausführliche Beschreibung zur Person von Abramelin. Lediglich, dass er die Experience The Secret Of Mount Shasta in Sansar erstellt hat. Und die ist tatsächlich eine der besten Orte, die man in Sansar besuchen kann. Meinen Bericht dazu gibt es hier.

Für ein Creator Profil ist das Video diesmal ziemlich lang geworden. Über 6 Minuten. Vor allem, weil man fast den kompletten Walkthrough der erwähnten Experience gezeigt bekommt. Begleitet wird Abramelin, der den Hasen Avatar hat, von den üblichen Verdächtigen, die fast immer in Videos aus Sansar zu sehen sind. Unter anderem Torley Linden.

Insgesamt fand ich diese Episode ganz nett, denn Abramelin ist bereits seit 2004 Second Life Bewohner und betreibt im Grunde genauso lang auch seinen Abranimations Shop. Da finde ich ein paar RL-Aufnahmen durchaus interessant.

Sansar Creator Profile: Abramelin Wolfe



Links:

Vorherige Creator Previews & Profiles:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen