Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 26. September 2020

[SL Blog] - Der offizielle Second Life Warenladen ist live!

Quelle: SecondLife Official / Flickr

Linden Lab am 25.09.2020
um 10:08 AM PDT (19:08 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Wir haben eure Anfragen gehört und freuen uns sehr, den Start des offiziellen Second Life Warenladens bekannt zu geben, der über RedBubble angeboten wird. Das Geschäft bietet Kleidung und Accessoires der Marken Second Life und Linden Lab mit einer sehr umfassenden Auswahl an Größen. Keine Sorge, wir werden sowohl das klassische als auch das neue Logo haben, also hat jeder etwas davon.

Mit dem Ausbau des Ladens werden wir auch noch verschiedene Kollektionen von Designs hinzufügen, von denen einige zeitlich begrenzte saisonale Angebote sein werden. Unsere erste Kollektion wird Waren mit Linden-Bär-Motiven enthalten und das ganze Jahr über werden neue Designs folgen. Bleibt dran für Halloween!

Wir freuen uns sehr, dass unser vielfältiges Spektrum an Einwohnern seinen Stolz über Second Life im RL zeigen kann und wir sind dankbar für die Gelegenheit, die Menschen wissen zu lassen, dass Second Life weiter wächst, sich anpasst und sich weiterentwickelt.

   

Sagt es euren Freunden und sucht nach "Official Second Life", um unsere Produkte zu finden. Folgt uns auf RedBubble, um als Erster zu erfahren, wann neue Designs veröffentlicht werden.

Verwendet unbedingt #secondlifemerch, wenn ihr eure neue Ausrüstung in unseren sozialen Medien zeigen wollt!


Quelle: The Official Second Life Merchandise Store Is Live!
.................................................................................................

Anm.:
So etwas hätte Linden Lab schon 2007/2008 einrichten sollen. Da wären die Artikel sicher auch wie nix über den Ladentisch gegangen. Aber besser spät als nie. Irgendwas werde ich mir wohl auch für mein RL holen. Aktuell ist das Angebot zwar noch sehr klein, aber es sollen ja weitere Produkte folgen. Ich hätte zum Beispiel Lust auf eine Tasse mit dem blauen SL-Hand Logo drauf. Aktuell gibt es nur eine Linden Bär Tasse.

Am meisten Bock hätte ich aber auf diesen Primwürfel, den verschiedene Lindens schon in den Social Media Kanälen gezeigt haben.

Dieser Würfel hat auch eine eingebaute Beleuchtung mit Farbwechsler. Siehe dieses Video auf Instagram. Aber wie gesagt, Kaffeetasse mit Eye in Hand Logo wäre auch schon gut. :)


3 Kommentare:

  1. Habe gerade eine Bestellung versucht.
    Aber REDBUBBLE versendet wohl nicht an Paketstationen.
    ((schmoll))

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir gestern ne Tasse bestellt und so nen button :-D
    und will auch so nen Würfel, würde sogar 4 kaufen für meine Wohnung

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, finde ich irgendwie gut :-).

    Sicher werde ich mir auch mal was bestellen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen