Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 15. Mai 2019

709 neue Linden Homes Hausboote wurden freigegeben

Das Gebiet mit den neuen Hausbooten
Am 15. Mai um 18:52 Uhr MESZ hat Patch Linden im Linden Homes Unterforum den Start zur Vergabe der nächsten Linden Homes Hausboote bekanntgegeben. Bei der ersten Runde vor exakt einem Monat waren alle Homes nach 48 Stunden vergeben. Das waren allerdings auch einige Tausend. Bei den 709 Hausbooten vermute ich, dass es nur ein bis zwei Stunden dauert, bis erneut alle weg sind. Wer ein Hausboot abgreifen will, sollte jetzt sofort sein Glück versuchen.

In den vergangenen 24 Stunden, seit die neuen Hausboote neben Bellisseria aufgetaucht sind, gab es im Linden Homes Forum praktisch jede Sekunde einen Beitrag. Das Interesse rund um die Häuser ist nach wie vor ungebrochen. Zum Beispiel wurden im ersten Thread, in dem ein Foto vom neuen Hausboot-Areal gezeigt wurde, innerhalb von nur einem Tag über 270 Kommentare und 8.700 Besucher überschritten. In einem anderen Thread konnte man lesen, dass mehrere Leute die ganze Nacht an der Grenze zum neuen Hausboot-Areal ausgeharrt haben, um sofort parat zu stehen, wenn die Freigabe erfolgt.

Und im Squishy Pickle Welcoming Party Thread hat man eine Party geplant, um die neuen Bewohner zu begrüßen, sobald sie in ihre Häuser einziehen. Allerdings gibt es dazu geteilte Meinungen. Denn bereits letzte Nacht versammelten sich entlang der Ostküste von Bellisseria hunderte von Avatare, um auf das neue Areal zu zoomen. Einige wollten gleich dort die Party abhalten, was vielleicht die eigentlichen Anwohner auf den Regionen etwas genervt hätte. Denn bis zu 40 Avatare pro Sim erzeugen eben auch etwas Lag.

Quelle: Patch Linden / SL-Forum
 Hier die Übersetzung der Meldung von Patch Linden:
Ich freue mich, heute weitere 709 Hausboote dem Bellisseria-Kontinent hinzuzufügen!

Die Hausboote können ausgewählt werden, sobald wir sie über die Auswahlseite für Linden Homes Land freigeben und den Zugang zum Kontinent geöffnet haben. Wir werden eine Reihe von Neustarts der Regionen durchführen. Also habt bitte Verständnis dafür, wenn ihr die Regionen sofort betreten wollt.

Wir wissen, dass die Hausboote sehr schnell vergriffen sein werden, aber mit der Zeit werden wir mehr veröffentlichen und hoffentlich auch schneller.

Unser nächster Fokus wird darauf liegen, weitere traditionelle Häuser plus mehr Hausboote in einer weiteren kleineren Veröffentlichung an den Start zu bringen, während wir parallel an einer größeren Veröffentlichung und einem aufregenden neuen Thema arbeiten. Wie immer, schaut öfters hier vorbei für weitere Updates!

Quelle: [Patch Linden] - The New Linden Homes Update Post

Quelle: Patch Linden / SL-Forum
Das "...sobald wir die Auswahlseite freigegeben haben" ist inzwischen geschehen. Im Linden Forum gibt es schon die ersten Berichte über "Mein neues Hausboot". Wer sein Glück versuchen will und Premium ist, sollte gleich im Dashboard auf die Linden Homes Seite gehen. Ist man noch nicht Premuim, bekommt man über den gleichen Link (nach einem Login mit SL-Account) die drei verschiedenen Premium Pakete angeboten.

Update:
Uff, das ist krass. Patch Linden hat um 9:52 AM SLT die Freigabe verkündet und um 10:27 AM SLT schrieb er im ersten Beitrag des Update-Threads, dass alle Hausboote vergeben sind. 709 Hausboote in 35 Minuten ausverkauft. Von wegen, in Second Life ist nichts mehr los... :)

Links:

Die neuen Regionen am 15. Mai um 21:00 Uhr MESZ:


Kommentare:

  1. Anidusa Carolina17. Mai 2019 um 07:09

    haha wie cool.
    Ganz ehrlich, wäre ich noch Vip, ich hätte auch in der Schlange gestanden. Aber sowas von. Ich glaube LL kann selbst nicht fassen, dass sie endlich mal den Nerv der User getroffen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht, wie oft du noch in SL unterwegs bist. Aber ich könnte dir das Angebot machen, dass du mein Hausboot bewohnst. Ich war kurz nach dem Start dort und habe angefangen, ein bisschen einzurichten, aber ich habe einfach keine Zeit, mal ein paar Stunden in die Fertigstellung reinzustecken. Mein RL, der Blog und Star Citizen, kosten einfach zu viel Freizeit (die bei mir aufgrund des Jobs eh begrenzt ist).

      Ich könnte dir Rez-Rechte und Rechte für die Bedienung der Haussteuerung geben, alles von mir entfernen und du kannst das Hausboot dann nach eigenen Vorstellungen gestalten. Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine IM in SL und wir treffen uns zwecks Hausübergabe. Ich würde dann gelegentlich vorbeischauen, um ein Segelboot zu rezzen und damit loszufahren.

      Löschen