Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 15. April 2019

[LL Blog] - Frische neue Linden Homes sind hier, mit neuen Themen und mehr Optionen

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 15.04.2019
um 12:28 PM PDT (21:28 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Da kommt die Nachbarschaft (Gott sei Dank!)

Einer der vielen Vorteile einer Premium Second Life Mitgliedschaft ist der Zugang zu einem von den monatlichen Grundgebühren befreiten Linden Home oder 1024m² Tierzuteilung für die Nutzung einer Parzelle auf dem Mainland. Ein unglaublicher Vorteil, aber es war an der Zeit, dies noch vorteilhafter zu machen.

Seien wir ehrlich - die Linden Homes von 2010 waren längst überfällig für einige Updates und Verbesserungen. Es war klar, dass ein frischer Anstrich und etwas neue Landschaftsgestaltung nicht die Menge an Aufmerksamkeit erzeugen würde, nach der wir gesucht haben. Es war sogar an der Zeit, zum Reißbrett zurückzukehren und von Grund auf mit einer besser gebauten Linden Home Erfahrung zu beginnen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Das erste von mehreren geplanten Linden Home Updates startet heute - mit der Einführung von New Linden Homes - exklusiv für Premium-Mitglieder. Euer neues Zuhause kann in den Bergen, am Ufer oder in einer sanften Landschaft mit niedrigen Hügeln und Flusstälern liegen, aber ihr werdet auch Teil einer großen Gemeinschaftserfahrung sein, mit schiffbaren Wasserstraßen, einem Straßennetz und Gemeinschaftsbereichen, in denen ihr euch unterhalten und Spaß haben könnt.

Es gibt zwei neue Themenstile in dieser Veröffentlichung - Traditionelle Häuser und Hausboote - und einige sind doppelt so groß wie frühere Linden Home Angebote.

Traditionell


Unsere neuen traditionellen Vorstadthäuser sind in mehreren ein- oder zweistöckigen Varianten erhältlich und befinden sich in einer geeigneten Entfernung zu einem öffentlichen Park, wo ihr mit euren Freunden Picknick, Sport oder Familienaktivitäten unternehmen könnt.

Hausboote


Für etwas weniger Konventionelles könnt ihr eine der vielen neuen Hausboot-Themenoptionen ausprobieren, mit großen Räumen, einer hohen Decke und einem Dachfenster. Es gibt auch einen Außendeck-Bereich, wo ihr euch entspannen oder mit euren Freunden und der Familie Spaß haben könnt, unter blauen Himmel und über noch blauerem Wasser!

Bestehende Premium-Mitglieder mit Linden Homes

Raus aus dem Alten und rein in das Neue! Wenn ihr bereits Premium-Mitglied seid, habt ihr die Möglichkeit, in ein Linden Home mit einem unserer neuen Stile zu wechseln, darunter traditionelle Häuser und Hausboote. Die alten Linden Homes werden im Laufe der Zeit auslaufen, aber es gibt keine Eile. Wenn ihr noch nicht bereit seid, den großen Umzug durchzuführen, ist das in Ordnung. Viele dieser neuen Hausoptionen sind doppelt so groß wie die bisherigen Angebote und noch mehr neue Linden Homes kommen später in diesem Jahr hinzu. Sobald ihr die Verbesserungen und Ergänzungen gesehen habt, werdet ihr so schnell wie möglich eure neue Heimat in Anspruch nehmen wollen.

Wie man loslegen kann

Der Umzug zu einem neuen Standort mag etwas überwältigend erscheinen, aber wir helfen euch dabei. Alles, was ihr über die neuen Linden Homes wissen müsst, findet ihr in der New Linden Homes Wiki. Es gibt eine Anleitung, wie ihr euer neues Zuhause in Anspruch nehmen könnt, wenn ihr neu seid oder zur Premium-Mitgliedschaft zurückkehrt, oder wenn ihr bereits Premium-Mitglied seid und bereit seid, den Wechsel vorzunehmen. Alle Einzelheiten darüber, warum diese neuen Häuser besser sind als je zuvor, sowie die Anweisungen, wie ihr in euer neues Zuhause kommt, sind auf dieser Seite zu finden.

Seid ihr bereit für euer neues Leben auf dem Bellisseria Kontinent? Jetzt ist vielleicht der perfekte Zeitpunkt für ein Upgrade auf Premium! Dein neues Zuhause wartet auf dich!



Quelle: Fresh New Linden Homes are Here with New Themes and Larger Options
...............................................................................................

Anm.:
Eigentlich habe ich nichts anzumerken. Ich hüpfe mal schnell ins SL, gebe mein altes Premium Mainland auf und versuche ein Hausboot zu bekommen. Und tschüss...

Update:
Yeah - ich habe von der Lage ein wirklich sehr cooles Hausboot bekommen. Es ist in Sichtweite des Sansara Kontinents ganz im Norden. Und direkt vor meiner Parzelle ist eine kleine Public Area mit Sandburgen, Liegestühlen und Sitzbänken. Eingerichtet habe ich noch nichts, aber natürlich ein Boot gerezzt. :)

Mit Einrichten werde ich mich morgen beschäftigen. Dann gibts auch ein paar Fotos mehr.

Maddy im Hausbootwald :)

Kommentare:

  1. Da hat Linden mal was richtig Tolles auf die Beine gestellt. Respekt!

    Nach 5 Jahren Pause habe ich erst vor kurzem den Viewer neu installiert und war ab und zu mal online.
    Die Neuen Linden Homes haben mich allerdings von Anfang an interessiert, aber auch die Community, die daraus entstehen kann.
    Es erinnert mich an meine Anfangszeiten, als das Germania Estate sich im Aufbau befand und Alle voller Tatendrang und Ideen waren.
    Hier könnte durchaus etwas ähnliches entstehen!
    Ich bin dabei und habe mir ein Hausboot im Süden geschnappt, den Leuchtturm in Sichtweite.

    Gruß
    Cryo
    P.S.
    Dank an Maddy für seine tollen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn wir beide mit einem Boot unterwegs sind. Ich kommt leider erst am Osterwochenende dazu, den Kontinent zu erkunden bzw. mit dem Boot zu umfahren.

      Löschen
  2. Also die ersten Bilder sehen echt vielversprechend aus, auch wenn ich selber bei meinem Grundstück mit Zugang zu Blake Sea bleiben werde.

    Wasich aber garnicht verstehe und mich wirklich frage warum Linden es nicht verhindert ist die Tatsache dass dort wohl schon wieder die ersten Bannlinien aufgetaucht sind. Dann wird es dort bald wie auf dem alten Mainland sein.

    Und auch von mir nochmal ein dickes DAnkeschön für die vielen und informativen Berichte Maddy.

    LG Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Bannzäunen finde ich auch bescheuert. Linden Lab sollte es auf Linden Homes Kontinenten untersagen. Allein schon der Anblick der gelben Linien ist schräg, selbst wenn man gar nicht in die Bannzone rein will.

      Löschen
  3. Die Hausboote sind leider alle schon wieder weg - das Lab hat zu kurz gedacht (bitte Hände hoch wer nun echt überrascht ist)

    Eure Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Jetzt schon alle weg. Das ist erstaunlich.
      Linden Lab wird sicher bis Ende Mai die zweite Welle an Linden Homes starten. Oder früher, wenn sie einfach nur den jetzigen Kontinent kopieren und woanders hinsetzen.

      Löschen
  4. hi Maddy ,gibt es eine LM zu den neuen LL Homes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das? LMs zu den Regionen? Da gibt es Hunderte. Hier ist eine zufällig erstellte LM. Laufe von dort Richtung Süden und nimm dir viel Zeit mit.
      >> Teleport nach Rourke

      Löschen