Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 8. April 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 7. April 2019

Second Life Regionen Statistik vom 25.03.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 7. April, hat Tyche Shepherd ihre wöchentliche Grid-Statistik zu den Second Life Regionen auf VirtualVerse veröffentlicht. Da es letzte Woche auch eine Statistik gab (was bei Tyche öfter mal nicht der Fall ist), sind die Zahlen direkt vergleichbar.

In der vergangenen Woche gab es im Second Life Grid eine Zunahme von 8 Regionen. Das setzt sich zusammen aus einem Anstieg von 9 privaten Estate Regionen, während die Linden Regionen um 1 weniger geworden sind. Tyche betont in ihrer Twitter-Meldung, dass es die Gesamtzunahme gab, obwohl in der vergangenen Woche die 23 Regionen vom letztjährigen SL15B-Event entfernt wurden.

Bei der unvollständigen Kopie des SSP-Kontinents südlich von Sansara, hat sich seit letzter Woche dagegen nichts geändert. Zur Erinnerung: Vor einer Woche gab es ja durch diese Kopie eine Zunahme von 178 Linden Regionen.

Das SL-Grid bestand somit am 7. April aus insgesamt 24.028 Regionen, aufgeteilt in 16.145 private Estates und 7.883 Linden Regionen.

Bei den Adult-Regionen gab es ebenfalls einen Anstieg von 17 Regionen. Die Gesamtzahl beträgt jetzt 6.099 Regionen. Das sind 25,4% aller Regionen im Grid. Insgesamt ist die Zahl der privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 allerdings nur um 25 Regionen angestiegen. Das liegt vor allem an den Verlusten, die in den ersten sechs Wochen des Jahres entstanden sind. Unterm Strich sind wir statistisch aber im positiven Bereich.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen