Quelle: Second Life / YouTube |
um 10:35 AM PDT (19:35 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -
Die Fairelands sind eröffnet und die diesjährige Fantasy Faire ist voll von Händlern, die einen Teil ihrer Einnahmen an die American Cancer Society spenden. Informiert euch bei den Anbietern, welche Artikel exklusiv zugunsten der American Cancer Society angeboten werden.
Wie der Name schon sagt, dreht sich bei diesem Event alles um Fantasy - von Drachen über Feen bis hin zu allen anderen majestätischen Kreaturen, die man sich vorstellen kann. Dies ist der Ort, der eurem Spürsinn für das Fantastische gerecht wird. Kostüme, Masken und andere wunderbare Waren säumen die Stände in jedem der wunderschön gebauten und dekorierten Portale.
Ihr könnt in jeder Region bis zum 5. Mai 2019 einkaufen, auf eine Quest gehen, tanzen und fröhlich herumtollen.
Das dieswöchige Destination-Video wirft einen Blick auf die Fairelands.
Werft euch in euren Fantasy-Look und schaut vorbei. Vergesst nicht, dass eure Einkäufe der American Cancer Society zugute kommen.
Fantasy Faire 2019Die Fantasy Faire 2019 feiert ihr elftes Jahr und ist das größte Treffen von Fantasy-Designern, Enthusiasten, Rollenspielern und Künstlern in der virtuellen Welt. Vom 18. April bis 5. Mai gibt es Einkaufs-, Tanz- und Theateraufführungen, DJ-Partys, Auktionen, Quests, ein Literaturfestival, Fantasy Art, Events und Rollenspiele, während Tausende von Second Life Bewohnern und Erstellern ihre eigenen Visionen präsentieren, um die Vision der American Cancer Society von einer Welt ohne Krebs zu unterstützen. Mehr unter fantasyfairesl.wordpress.com In Second Life besuchen |
Quelle: Second Life Destinations: Fantasy Faire
.................................................................................
Anm.:
Das Video gefällt mir. Es bringt den Spirit der Fantasy Faire gut rüber. Allerdings sind die schwarzen Flecken am Himmel, die durch das nur halb eingeführte EEP-Windlight verursacht werden, auch ein Zeugnis eines peinlichen Projekts von Linden Lab. Wer weiß, wie lange wir noch mit diesen Himmelsmasern leben müssen.
Schwarze Flecken.
AntwortenLöschen:D
Der Trost: Sie betreffen ja nicht alle Windlights sondern nur einige.
Wir Firestorm User müssen damit schon seit Ewigkeiten leben. Übrigens las ich irgendwo, das es keine "Flecken" sind, sondern Sterne die fälschlicherweise als Schatten berechnet werden wenn die Monde hinter ihnen stehen. Also so als wären es alles kleine Planeten. Wie auch immer es betrifft die wenigsten Windlights, und da es ja so viele gibt, kann man das Phänomen locker umgehen.
Mir ist das Problem erst bekannt, seit der Code für das EEP-Projekt auf den SL-Regionen installiert wurde (vor etwa sechs Wochen). Davor hatte ich das noch nirgends gesehen. Allerdings nutze ich auch nicht den Firestorm. Vielleicht hat der noch ein zusätzliches Problem.
LöschenUnd was das Umgehen betrifft: Ich versuche immer auf Fotos das Windlight zu zeigen, das der Ersteller der Region eingestellt hat. Gerade auf der Fantasy Faire gibt es ein paar echt schöne Windlights.
Ja, darum schrieb ich das, weil ich ja weiß dass Du kein FS Nutzer bist. Da es im FS aber schon so lange besteht, fürchte ich das auch LL das Problem nicht lösen wird, oder dass es zumindest nicht einfach zu lösen ist. Denn sonst hätten die FS Leute es für ihren Viewer vermutlich schon längst gelöst.
LöschenUnd ja, mir ist klar das Du gern die WL der Owner zeigst. Nur - dann sollen die Owner zukünftig halt kein WL wählen welches "Punkte" hat.
I have given up using Creators windlights; they all look so dreadful with EEP
AntwortenLöschen