Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 2. April 2019

[LL Blog] - Love Made in SL: Lernt Morgue und Brendan kennen

Love Made in SL-Logo von Marianne McCann
mit Erlaubnis von Linden Lab
von Xiola Linden am 02.04.2019
um 10:10 AM PDT (19:10 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


War es Madonna, die einst gesungen hat, dass die Musik die Menschen zusammenbringt? Nun, im Falle von Morgue und Brendan waren es Musik und Second Life, die ihre Wege zusammenbrachte! Nachdem sie sich im Frühjahr 2011 in Second Life getroffen hatten, planten die beiden schnell, ihr Offline-Leben bis zum folgenden Sommer gemeinsam zu bestreiten. (Seht euch ihre Flughafen "meet-cute" Szene an, die sie in Second Life im Video nachgestellt haben!)

Morgue war in die Dichter-Szene involviert und Brendan spielte Live-Musik im gesamten Grid - also war es Schicksal, dass die beiden zusammenkommen sollten. Ihr erster Funke begann, als ein Gedicht, das Morgue geschrieben hatte, die Aufmerksamkeit von Brendans Musikmanager erregte, dem klar war, dass diese beiden zusammen schöne Musik machen könnten.

Zu sehen: Morgue und Brendan
"[Second Life] ist ein Weg für uns, unsere Kunst auszuüben", sagt Morgue.

"[Es] war noch nie eine "so tun als ob" Sache, fügt Brendan hinzu.

Um mehr über Morgue und Brendans Geschichte zu erfahren, schaut euch unten die neueste Episode von "Love Made in SL" an.



Habt ihr eine Episode von "Love Made in SL" verpasst? Informiert euch über die gesamte Serie auf unserem YouTube-Kanal.

Quelle: Love Made in SL: Meet Morgue and Brendan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen