Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 18. April 2019

[LL Blog] - Macht euch bereit für ein egg-zelentes Abenteuer!

Linden Lab am 17.04.2019
um 8:17 AM PDT (17:17 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Der Frühling ist in vollem Gange, und das heißt, die Vögel singen, die Bienen brummen und diese Glytche sind...na ja, sie glytchen!

Wir haben in Second Life spezielle Eier in verschiedenen Regionen verteilt. Eure Aufgabe ist es, die Eier zu finden, den Hinweisen im Inneren zu folgen und wenn ihr es bis zum Ende der Jagd schafft, habt ihr euch einen exklusiven Preis verdient!

Diese Frühlingsjagd läuft nur eine Woche lang - also stellt sicher, dass ihr bis zum 24. April 2019 auf die Jagd geht - oder der Preis wird für immer verloren sein.

Wir werden hier mit dem ersten Hinweis starten:
Beginnt eure Jagd in Hartyshire, wo die Glytche das schillerndste Eigelb pochiert haben!

Spring Egg Hunt

Wir haben ein besonderes Frühlingsgeschenk für euch - aber ihr müsst es finden! Wir haben Eier in verschiedenen Regionen in Second Life verstreut. Findet die Eier, folgt den Hinweisen und verdient egg-klusive Belohnungen. Der Event endet am 24. April. Hier ist euer erster Hinweis: Die Glytche haben das schillerndste Eigelb pochiert!
In Second Life besuchen

Quelle: Get Ready for a Most Egg-cellent Adventure!
....................................................................................................

Anm.:
Zur Erinnerung - Glyche sind die komischen Wesen, die im Linden Lab Spiel "Tyrah und der Fluch der magischen Glytches" eingeführt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen