Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 8. April 2019

Weitere Kurzinformationen zu den neuen Linden Homes

Die neuen Linden Homes auf der H&G Expo
Am 7. April war der letzte Tag der Home & Garden Expo 2019. Zum Abschluss gab es eine Diskussionsrunde vom T1 Radio mit dem Titel "Relay Rap Radio Talk Show". Neben Event Organisatorin Kaerri Rae und RFL Sprecher Stingray Raymaker, war auch Patch Linden mit dabei und sprach erneut über die neuen Linden Homes.

Die Talkshow wurde live auf die T1 Radio Homepage gestreamt, ist aber leider nicht als Aufzeichnung verfügbar. Es gibt aber eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen im Blog von Daniel Voyager. Diese fasse ich jetzt genauso kurz zusammen.

Patch Linden zu den neuen Linden Homes
Zukünftige Ausdehnung des Linden Homes Kontinents
  • Die Eröffnung der neuen Linden Homes wird erst an dem Tag angekündigt, an dem sie stattfindet.
  • Aktuell liegt man eine Woche hinter dem ursprünglich geplanten Eröffnungstermin zurück.
  • Es wird zu Beginn vier verschiedene Hausstile geben. Später sollen noch sechs bis acht weitere Stile hinzukommen. Das gilt jeweils für Landhäuser und Hausboote.
  • Es wird sowohl 512qm als auch 1024qm Linden Homes geben.
  • Der neue Linden Homes Kontinent südlich von Sansara wird noch vergrößert. Zuerst nach Süden entlang des vorhandenen Wasserkanals, später dann nach Osten. Ich habe das im Bild rechts mal mit roten Linien markiert.
  • Es ist ratsam, ein neues Linden Home schnell nach der Eröffnung auszusuchen, da nach Vergabe der ersten Welle lange Wartezeiten entstehen können.
  • Die alten Linden Homes Regionen werden aus dem SL-Grid verschwinden. Das kann aber noch ein bis zwei Jahre dauern.

Quelle: [Daniel Voyager] - New Linden Homes & SSP Continent "will be announced when it happens"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen