Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 12. April 2019

Strawberry Singh wird Mitarbeiterin von Linden Lab

Kiss My Strawberry
Quelle: Strawberry Singh / Flickr
Im Februar 2019 hatte ich hier über eine Stellenausschreibung von Linden Lab berichtet, bei der ein Marketing Spezialist für Second Life gesucht wurde. Die Ausschreibung war ziemlich umfangreich und erweckte schon damals etwas den Eindruck, dass sie für eine bereits vorgesehene Person erstellt wurde.

Heute meldete Strawberry Singh in ihrem Blog, dass sie diesen Posten bei Linden Lab bekommen hat. Wie sie auf YouTube bereits bestätigt hat, wird ihr Name in Second Life bald in Strawberry Linden geändert.

In ihrem Blogpost schreibt sie darüber, dass dies nun ein neues Kapitel in ihrem Leben sei und dass es zur rechten Zeit kommen würde, da sie sich sowieso gerade neu orientieren wollte. Dann folgt eine Liste von Dingen, die sie in Zukunft als Linden nicht mehr machen wird. Das Layout ihres Blog hat sich bereits jetzt schon ein wenig geändert.

Hier die Liste in Kurzform:
  • Keine Beiträge mehr zu Produktvorstellungen und keine Nennungen von Erstellern.
  • Keine persönlichen Informationen mehr aus ihrem realen Leben.
  • Keine Vermietung neuer Werbebanner für ihren Blog. Die alten Banner bleiben bestehen, bis die bezahlte Zeit abgelaufen ist.
  • Ihre eigenen Shapes bleiben noch eine Zeit lang im Marketplace, werden aber bald entfernt.
  • Ihr Kundensupport für Zaara (und andere Marken) wird beendet.
  • Sie wird keine Aufträge als Avatar-Stylistin mehr annehmen.
  • Und sie kann auch keine Hilfestellung für Probleme mit Second Life Accounts mehr geben.

Was Strawberry in Zukunft noch in ihrem Blog veröffentlichen will, sind Videos mit Reiseberichten zu verschiedenen Regionen aus Second Life, Berichte zu Themen von besonderem Interesse und Ankündigungen von Linden Lab, die sie in ihrer neuen Funktion machen darf.

Hier noch ihr Video, das auf YouTube weit mehr Kommentare bekommen hat als ihr Blogpost mit dem gleichen Inhalt.

Announcing some Changes - I am now a Linden Lab Employee



Quelle: [Strawberry Singh] - Announcing some Changes – I am now a Linden Lab Employee
.............................................................................................

Anm.:
Ich bin mal gespannt, ob und in welcher Form wir Strawberrys Aktivitäten in ihrer neuen Funktion als Linden Mitarbeiterin sehen werden. Als Privatperson war sie, was Marketing betrifft, eigentlich ganz gut. Ihr Stil wurde zwar nicht von jedem gemocht, aber die Anzahl der Seitenaufrufe und die vielen Kommentare im Blog und auf YouTube zeigen schon, dass sie viele mit ihren Art erreicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen