Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 18. Juni 2019

Second Life Viewer 6.2.3 (527758) ist erschienen

Am 18. Juni 2019 wurde der Second Life Viewer 6.2.3 veröffentlicht. Übernommen wurde der Code aus dem Rainbow RC Viewer, der seit dem 5. Juni nicht mehr geändert wurde. Anscheinend hat der enthaltene Code auf Anhieb wie gewünscht funktioniert.

Und zwar ist ein Fix für ein Problem mit Nvidia-Grafikkarten enthalten, die auf Windows 10 mit Version 1903 einen Grafikfehler verursachen. Wenn man den Viewer schließt, wird das Bildsignal an den Monitor völlig zerrissen, was dann so aussieht (siehe auch JIRA BUG-226803).

Neben diesem Fix ist nur noch ein einziger weiterer Fix für ein Problem mit dem BugSplat Dienst enthalten. Ansonsten gibt es keine Änderungen im Ranibow Viewer Code. Also kann ich diesen Beitrag heute sehr kurz halten.

Downloads für den Second Life Viewer 6.2.3 (527758):
Windows 64-Bit | Windows 32-Bit | Macintosh

Oder einfach über die:

Release Notes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen