Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 20. Juni 2019

[Video] - SL16B 16 Year Birthday Celebration

Quelle: Second Life YouTube-Kanal
Ich habe gerade meinen Beitrag für den Start zum SL16B-Event geschrieben. Der wird gleich im Anschluss hier gepostet. Eigentlich wollte ich dieses Video dort noch mit unterbringen. Aber der Beitrag ist auch so schon ziemlich lang geworden und das Video wäre dort etwas untergegangen. Also zeige ich es separat.

Erstellt wurde das Video wieder von Draxtor Despres. In nur 1:13 min. zeigt er eine abwechslungsreiche Vorschau von den zwanzig SL16B Regionen. Dazu läuft eine recht fetzige Musik, deren Quelle leider nicht angegeben ist. Kann sein, dass sie von Draxtor selbst komponiert wurde.

Da das Thema des SL16B in diesem Jahr "Sweet Sixteen" lautet und vieles im Stil der 1950er Jahre gestaltet wurde, gibt es auch eine Reihe von schicken Autos zu sehen. Und auch die neuen Linden Homes sind wieder mit von der Partie. Diesmal sogar auf zwei Regionen, von denen mindestens auf einer ganz neue Hausstile gezeigt werden. Alles weitere gibt es gleich in meinem langen Blogpost.

Official First Look - SL16B 16 Year Birthday Celebration




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen