Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 16. Juni 2019

ECLIPSE Magazine - Juni 2019

Quelle: ECLIPSE Magazine Juni 2019
Am 14. Juni 2019 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Herausgeber Trouble Dethly hat zwar immer noch Probleme mit einem verstauchten rechten Handgelenk, aber die monatliche Veröffentlichung ist nun wieder in der ersten Hälfte des Monats angekommen, nachdem die vorherige Ausgabe erst am 22. Mai erschienen war.

Trouble sucht auch einen redaktionellen Assistenten für das Magazin. Beim Bewerbungsformular lautet eine von drei Fragen "Magst du Harry Potter?". Laut Editorial ist das genug, um zu erfahren, ob man für das Magazin qualifiziert ist. :)

Schon vor der Titelstory gibt es eine gute Fotoserie aus der Dutchie Vintage Café Bar. Auf einem Foto ist sogar Draxtor Despres mit seiner Glitch-Hose zu sehen. Keine Ahnung, wie der sich dorthin verirrt hat.

Die Titelstory gehört dann der Pride Bewegung, an der im Monat Juni kaum jemand vorbeikommt. Es gibt Berichte zu sechs SL-Bewohnern aus der LGBTQ Community. Außerdem gibt es auch ein paar Teleport-Links zu direkten Anlaufstellen in Second Life zum Thema LGBTQ.

Weitere gute Artikel: At Home with... zeigt Fotos mit Deko-Szenen von Ben Lewis. Bei The Art Perspective zeigt Oema Fotos von Cherry Mangas "Cherry Box". Und bei The Wayfarer... gibt es einen Simtipp zur Region "Atonement". Die hatte ich bei mir auch schon mal vorgestellt.

ECLIPSE Inhaltsverzeichnis Juni 2019
Insgesamt hat die Juniausgabe des Eclipse 220 Seiten.

Hier rechts ist die Inhaltsangabe. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Der Link darunter führt direkt zu dieser Seite im Magazin.

Link zum Online-Magazin:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen