Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 22. Juni 2019

[LL Blog] - Es ist Zeit für eine #SL16B #SecondLifeChallenge

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden am 21.06.2019
um 16:08 AM PDT (1:08 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Es ist kein Geheimnis, dass der SL16B gestartet wurde und es waren bisher zwei großartige Tage. Man kann so viel unternehmen! Wenn ihr nach Hinweisen sucht, was ihr wann und wo unter die Lupe nehmen solltet, besucht den Blog-Beitrag, den wir gestern zum Start erstellt haben.

Wir hatten eine Menge Spaß auf dem Weg durch die Ausstellungen, bei der Musikmesse, beim Einkaufen und vielem mehr. Strawberry Linden und Xiola Linden haben beschlossen, eine Second Life Challenge für euch zu veranstalten - holt euch euren kostenlosen Party-Hut im Empfangsbereich und erstellt Videos und/oder Fotos von euch und euren Freunden, während ihr eure Hüte tragt. Teilt diese Fotos mit uns in den sozialen Medien über #SL16B und #SecondLifeChallenge - so einfach ist das!

So könnt ihr teilnehmen:
  • Schnappt euch eure KOSTENLOSE Party-Ausstattungstasche im Begrüßungsbereich des SL16B.
  • Packt euren SL16B-Hut, die Flagge und das Umhängeband aus.
  • Setzt euren Hut auf und genießt die Feierlichkeiten!
  • Schießt Fotos und/oder Videos von euch und/oder euren Freunden mit den Hüten.
  • Teilt eure Bilder auf Twitter, Facebook und Instagram mit den Hashtags #SL16B und #SecondLifeChallenge.
  • Sendet eure Bilder unter Verwendung der Hashtags #SL16B und #SecondLifeChallenge an unsere offiziellen Flickr-Sammlungen von Second Life Official und Second Life Challenge - Official.

Strawberry Linden, Xiola Linden und Sticks der Fisch, genießen die Sehenswürdigkeiten und Klänge auf dem #SL16B.

Quelle: It's Time for an #SL16B #SecondLifeChallenge!
................................................................................................

Anm.:
Dieser Blogpost wurde von Xiola erst letzte Nacht um 1:08 Uhr unserer Zeit gepostet. Da schaue ich allgemein nicht mehr in den SL-Blog rein. Da ich heute endlich mal ein paar Regionen auf dem SL16B besichtigen will (und um 23 Uhr das Konzert von Skye Galaxy anschauen möchte), gibt es heute nur zwei kurze Blogposts von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen